Hallo,
habe nach Umbau auf SE- Motor die kleine Zündkerze im SE- Kopf verbaut, der Stecker der grösseren Kerze incl. der Gummitülle passt nicht in die Aussparung im Kopf.
Eine Auflistung im I- Net zeigt mir nur den Stecker LD O5F für CR9EK und DPR9EA9.
Aber der passt bei meiner Susi nicht.
Weiss jemand eine Bezugsquelle für einen schmaleren Stecker bzw. die Bezeichnung?
Klar könnte ich einen Stecker vom Mäher etc. nehmen, habe dann aber keine Gummitülle als Wasserschutz mehr.
Gruß aus Portugal
Zündkerzenstecker f. CR9EK
- ogghi
- Advanced Member
- Advanced Member
Den Stecker gibt es definitiv bei "Tante Louise"
Bezeichnung kann ich dir leider nicht nennen, nimm einfach die Kerze mit zum probieren !!
Bezeichnung kann ich dir leider nicht nennen, nimm einfach die Kerze mit zum probieren !!
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice
- Q-Schrauber
- Advanced Member
Habe ihn gerade bei "Hein-Gerippe" gefunden !!
NGK XD 05 F, 102° für 10 + 12 mm Kerzen
NGK XD 05 F, 102° für 10 + 12 mm Kerzen
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice