Stotternder Motor
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Hallo liebes Forum
Obwohl meine Susi immer gut lief hab ich die große Dummheit begangen und den Vergaser ausgebaut um nach der Drossel im Membrandeckel zu schauen, ich habe allerdings nichts verändert und den Vergaser auch nicht weiter aus einander geschraubt.
Nachdem ich alles wieder zusammen gebaut hab stottert die gute wie blöd im Teillastbereich und es kommt massenhaft zu Fehlzündungen wenn ich bergab mit Motorbremse fahre.
Darauf hab ich den Luftfilter gereinigt, geguckt das genug Sprit ankommt und Falschluft ausgeschlossen die Zündkerze sieht soweit auch ok aus.
Den Choke während des Stotterns zu ziehen bringt auch keine Besserung.
Ich hab auch schon die Nadel in alle 5 verschiedenen Positionen gehängt, ohne Erfolg
wer weiß Rat?
ich bin sehr dankbar für jede Hilfe
beste Grüße Mattes
Obwohl meine Susi immer gut lief hab ich die große Dummheit begangen und den Vergaser ausgebaut um nach der Drossel im Membrandeckel zu schauen, ich habe allerdings nichts verändert und den Vergaser auch nicht weiter aus einander geschraubt.
Nachdem ich alles wieder zusammen gebaut hab stottert die gute wie blöd im Teillastbereich und es kommt massenhaft zu Fehlzündungen wenn ich bergab mit Motorbremse fahre.
Darauf hab ich den Luftfilter gereinigt, geguckt das genug Sprit ankommt und Falschluft ausgeschlossen die Zündkerze sieht soweit auch ok aus.
Den Choke während des Stotterns zu ziehen bringt auch keine Besserung.
Ich hab auch schon die Nadel in alle 5 verschiedenen Positionen gehängt, ohne Erfolg
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ich bin sehr dankbar für jede Hilfe
beste Grüße Mattes
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Da gäbe es ja mehrere Möglichkeiten....
Entweder bergab immer Vollgas...
...oder mal nachschauen, ob Du bei Deinen Aus- und Einbauaktionen evtl. unbeabsichtigt was verstellt hast. Hört sich nach zu magerem Gemisch an...
"Schwimmerstand" ist auch ein guter Suchbegriff
Entweder bergab immer Vollgas...

...oder mal nachschauen, ob Du bei Deinen Aus- und Einbauaktionen evtl. unbeabsichtigt was verstellt hast. Hört sich nach zu magerem Gemisch an...
"Schwimmerstand" ist auch ein guter Suchbegriff

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
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moin ogghi
kannst du mir en ungefähren wert geben, wie weit die schraube raus gedreht werden muss?
bei meiner ist alles ori bis auf en aufgesägten luftfilterkasten, mit dem sie aber vorher lief
.
wenn ich den jetzt abklebe geht garnichts mehr ^^
wird das gemisch beim rausdrehen magerer?
grüße mathias
kannst du mir en ungefähren wert geben, wie weit die schraube raus gedreht werden muss?
bei meiner ist alles ori bis auf en aufgesägten luftfilterkasten, mit dem sie aber vorher lief


wenn ich den jetzt abklebe geht garnichts mehr ^^
wird das gemisch beim rausdrehen magerer?
grüße mathias
- Q-Schrauber
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ca. zwischen 1,5 - 2,5 Umdrehungen herausgedreht !!
Beim reindrehen wird das Gemisch magerer !!
Beim reindrehen wird das Gemisch magerer !!
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
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hast du auch alle Teile die zur Nadel gehören wieder richtig eingebaut? Da gibts einige kleine, aber wichtige Teile!
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