Nach dem sie ausgegangen ist, habe ich natürlich versucht, sie mit auffordernden Tritten zum Leben zu erwecken. Das hat nach einer Weile meist kurz funktioniert. Sie lief dann einige Umdrehungen und ist dann wieder aus gegangen. Mehr Gas hat nur zu einem sofortigen Absterben geführt.
Nach den ersten Aussetzen bzw. Wasserdurchfahrten ist sie meist nach wenigen Versuchen wieder gekommen, etwas unrund gelaufen, aber hat sich wieder freudig in die Fluten gestürzt oder ist mit mir durch die Büsche. Das Anspringverhalten und der unrunde Lauf haben sich nach weitereen Durchfahrten leider immer weiter verschlechtert.oO(ich wollte aber nicht aufhören, da es soooo Spass gemacht hat


Das klingt für mich eher wie nasser Luftfilter und weniger wie Zündkerze, die ja offensichtlich ab und an gezündelt hat oder?