Zitat (sinus @ Sonntag, 06.März 2011, 11:37 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Was muss ich genau brücken oder welche Armaturen außer dem Zündschloss dürfen nicht abgesteckt sein, damit die Hilfsspannung fließen kann?
Die Entscheidung für Elko ist offensichtlich schon gefallen.
batterie entfernen
- sinus
- Advanced Member
- Beiträge: 54
- Registriert: 04.10.2008 13:22
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
- sinus
- Advanced Member
- Beiträge: 54
- Registriert: 04.10.2008 13:22
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Ich habe wegen dem kaputten Elko vorübergehend eine Batterie eingebaut.
Ohne Zündschloss messe ich eine Spannung von knapp 20V im Standgas an der Batterie.
Mit Zündschloss habe ich wieder 14,4V an der Batterie.
ACHUNG,
offensichtlich ist es gefährlich einfach das Zündschloss zu entfernen ohne was zu brücken, obwohl das hier wohl einige Schreiber im Forum vorschlagen, wie ich dummerweise durch einen abgerauchten Elko erfahren musste!
Sagraazefix
Na ja, selber Schuld wenn ich zu faul nachzumessen war
Ich will trotzdem wieder einen Elko und kein Zündschloss.
Was muss den nun gebrückt werden und warum?
Ohne Zündschloss messe ich eine Spannung von knapp 20V im Standgas an der Batterie.
Mit Zündschloss habe ich wieder 14,4V an der Batterie.
ACHUNG,
offensichtlich ist es gefährlich einfach das Zündschloss zu entfernen ohne was zu brücken, obwohl das hier wohl einige Schreiber im Forum vorschlagen, wie ich dummerweise durch einen abgerauchten Elko erfahren musste!



Ich will trotzdem wieder einen Elko und kein Zündschloss.
Was muss den nun gebrückt werden und warum?
AJP PR4/PR5, ein Nachfolger für die DR350 und Alternative zur Freeride (klick Bild) (klick webpage)
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste