DR350 im Film

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
traildriver
Advanced Member
Beitrag von traildriver »

Beim Zapping hab ich gerade zufällig eine DR350 S (ich glaube Cobra oder so) im hohen Bogen allein durch die Luft fliegen und in einem Feld recht "unsanft" landen sehen ,dann hob sie wieder Jemand auf und flüchtete um gleich wieder mit dem Tank über den Asphalt zu scheppern. Schade ums Moped sah ja noch echt gepflegt aus,hätten die doch besser so ne olle KTM genommen! :teufel:
addur
Advanced Member
Beitrag von addur »

jepp !
habe ich gesehen, auch wenn ich nicht durch Zappen dort hängen geblieben bin ( ich stehe zu meinem guten Geschmack :rolleyes: )
Eine sauerei denn die Mopete hat echt noch gut ausgesehen, als sie flog, danach ok war sie ordentlich demoliert, aber sie fuhr noch :joman:
Xenion
Advanced Member
Beitrag von Xenion »

Hier gibts die Folge zu sehen: http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?player=1&play_now=1

Bei 2:15 fliegt die DR!

Der Sound ist aber dazu geschnitten glaub ich oder hört sich ne Serien DR immer an wie ne 125er? Hinten ist noch irgendein Gestell dran, wahrscheinlich für die Stunts...
mark
Advanced Member
Beitrag von mark »

Hab die Folge komplett gesehen, das war Alarm für Cobra 11 auf RTL. dacht auch erst die arme DR, aber nachdem sie nach so einem! Hammer Crash noch fahrtüchtig war dachte ich mir Respekt, die DR schafft das ohne Special Effeff xD. Allerdings war das Heck nicht das originale. Frag mich ob die da echt Ahnung davon hatten oder ob sie die einfach irgendwo so gekauft haben...
MxRider
Advanced Member
Beitrag von MxRider »

hy habe das auch gesehen finde das ne Sauerei und dann dieser 2 Takt Sound ;)
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Ich denke das Gestell hinten ist eine Halterung damit sie die geziehlt irgendwo drübefliegen lassen können.
Das mit dem 2 Taktsound ist imme rKäse, in so vielen Filmen haben 4 Takte rimmer diesen Kettensägensound weil er halt agressiver klingt als das Bollern eines 4 Takters.

Ich denke die haben einfach die nächst günstige fahrbare Enduro genommen die günstig irgendwo rumstand um sie fliegen zu lassen. Aber echt Cool das sie nach dem Stunt immer noch lief. Denke die haben erst die Szene mit dem wegfahren gedreht und dann den Flug ;)
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
CombatWombat
Advanced Member
Beitrag von CombatWombat »

Ich glaub die haben nen Faible für DRs das ist schon die Dritte die ich bei Cobra 11 gesehn hab
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Ich habe es nicht gut gestoppt bekommen, aber ich glaube mal, es war sogar eine E-Starterin... was mich sehr traurig macht, denn ich kicke aus Kostengründen sozusagen...

KANN ICH JA HIER MAL SAGEN: KT MICH SOWIESO IMMER AN WENN FÜR KINO UND FERNSEHEN UNHEIMLICH SCHARFE UNWIDERBRINGLICHE FAHRZEUGE ZERKLOPPT WERDEN!!!!! WENN ZB IN AMI-SERIEN TOTAL SCHÖNE MUSCLECARS AUS DEN SECHZIGERN UND SIEBZIGERN VERHEIZT WERDEN:

Krieg ich echt so`n hals, Alta... können`se doch Suzuki Swift für nehmen, da ärgert sich keine Sau, oder?

Mußte mal sein. Man will ja nicht sterben, ohne gewisse Dinge mal gesagt zu haben, ne?
traildriver
Advanced Member
Beitrag von traildriver »

Im Rahmen der Serie Walker Texas Ranger entdeckte ich diese kurze aber intressante Verfolgungsjagd.

Achtung erst ab Minute 32,25 dauert bis 34,56.

http://www.youtube.com/watch?v=4XqujL3b9FQ
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Mit Zweitaktsound :lol:
Grüsse,
Tom
Antworten