DR350 im Film
- traildriver
- Advanced Member
Beim Zapping hab ich gerade zufällig eine DR350 S (ich glaube Cobra oder so) im hohen Bogen allein durch die Luft fliegen und in einem Feld recht "unsanft" landen sehen ,dann hob sie wieder Jemand auf und flüchtete um gleich wieder mit dem Tank über den Asphalt zu scheppern. Schade ums Moped sah ja noch echt gepflegt aus,hätten die doch besser so ne olle KTM genommen! 

- addur
- Advanced Member
- Advanced Member
Hier gibts die Folge zu sehen: http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?player=1&play_now=1
Bei 2:15 fliegt die DR!
Der Sound ist aber dazu geschnitten glaub ich oder hört sich ne Serien DR immer an wie ne 125er? Hinten ist noch irgendein Gestell dran, wahrscheinlich für die Stunts...
Bei 2:15 fliegt die DR!
Der Sound ist aber dazu geschnitten glaub ich oder hört sich ne Serien DR immer an wie ne 125er? Hinten ist noch irgendein Gestell dran, wahrscheinlich für die Stunts...
-
- Advanced Member
Hab die Folge komplett gesehen, das war Alarm für Cobra 11 auf RTL. dacht auch erst die arme DR, aber nachdem sie nach so einem! Hammer Crash noch fahrtüchtig war dachte ich mir Respekt, die DR schafft das ohne Special Effeff xD. Allerdings war das Heck nicht das originale. Frag mich ob die da echt Ahnung davon hatten oder ob sie die einfach irgendwo so gekauft haben...
- MxRider
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
Ich denke das Gestell hinten ist eine Halterung damit sie die geziehlt irgendwo drübefliegen lassen können.
Das mit dem 2 Taktsound ist imme rKäse, in so vielen Filmen haben 4 Takte rimmer diesen Kettensägensound weil er halt agressiver klingt als das Bollern eines 4 Takters.
Ich denke die haben einfach die nächst günstige fahrbare Enduro genommen die günstig irgendwo rumstand um sie fliegen zu lassen. Aber echt Cool das sie nach dem Stunt immer noch lief. Denke die haben erst die Szene mit dem wegfahren gedreht und dann den Flug
Das mit dem 2 Taktsound ist imme rKäse, in so vielen Filmen haben 4 Takte rimmer diesen Kettensägensound weil er halt agressiver klingt als das Bollern eines 4 Takters.
Ich denke die haben einfach die nächst günstige fahrbare Enduro genommen die günstig irgendwo rumstand um sie fliegen zu lassen. Aber echt Cool das sie nach dem Stunt immer noch lief. Denke die haben erst die Szene mit dem wegfahren gedreht und dann den Flug

Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Ich habe es nicht gut gestoppt bekommen, aber ich glaube mal, es war sogar eine E-Starterin... was mich sehr traurig macht, denn ich kicke aus Kostengründen sozusagen...
KANN ICH JA HIER MAL SAGEN: KT MICH SOWIESO IMMER AN WENN FÜR KINO UND FERNSEHEN UNHEIMLICH SCHARFE UNWIDERBRINGLICHE FAHRZEUGE ZERKLOPPT WERDEN!!!!! WENN ZB IN AMI-SERIEN TOTAL SCHÖNE MUSCLECARS AUS DEN SECHZIGERN UND SIEBZIGERN VERHEIZT WERDEN:
Krieg ich echt so`n hals, Alta... können`se doch Suzuki Swift für nehmen, da ärgert sich keine Sau, oder?
Mußte mal sein. Man will ja nicht sterben, ohne gewisse Dinge mal gesagt zu haben, ne?
KANN ICH JA HIER MAL SAGEN: KT MICH SOWIESO IMMER AN WENN FÜR KINO UND FERNSEHEN UNHEIMLICH SCHARFE UNWIDERBRINGLICHE FAHRZEUGE ZERKLOPPT WERDEN!!!!! WENN ZB IN AMI-SERIEN TOTAL SCHÖNE MUSCLECARS AUS DEN SECHZIGERN UND SIEBZIGERN VERHEIZT WERDEN:
Krieg ich echt so`n hals, Alta... können`se doch Suzuki Swift für nehmen, da ärgert sich keine Sau, oder?
Mußte mal sein. Man will ja nicht sterben, ohne gewisse Dinge mal gesagt zu haben, ne?
- traildriver
- Advanced Member
Im Rahmen der Serie Walker Texas Ranger entdeckte ich diese kurze aber intressante Verfolgungsjagd.
Achtung erst ab Minute 32,25 dauert bis 34,56.
http://www.youtube.com/watch?v=4XqujL3b9FQ
Achtung erst ab Minute 32,25 dauert bis 34,56.
http://www.youtube.com/watch?v=4XqujL3b9FQ