Trotzdem mag ich die kleine.

Hallo Forum, ich bin der Neue! (und ich hab Fragen, ganz viele Fragen..)

Kurz zu mir, ich komme aus Esslingen am schönen Neckar, bin 29, fahre seit ende Juni Motorrad und hab mir zu meiner 650 Bandit noch eine schnieke Dr350 gekauft. Sollte ursprünglich ein reines Schlechtwetter und Wintermotorrad werden doch habe ich mir mehr Arbeit ins Haus geholt als ich geplant hatte. Da der Rahmen schon Rost angesetzt hat der zwar nicht tief greifend aber mittlerweile doch an allen Ecken zugange ist wäre es schade wenn das gute Stück in mir seinen letzen Fahrer gefunden hätte. Blöderweise hat der Vorbesitzer auch die Plastikteile nebst Tank Gelb (mit schwarzen Minitotenköpfen) lackieren lassen was ich ehrlich gesagt eine optische Zumutung finde
Ich würde sie gerne im ersten Schritt Optisch in Richtung SuMo stylen und ich hab hier im Forum schon einige gute Sachen gesehen.

Aber zuerst soll der Rahmen gemacht werden. Deshalb wäre mein erstes Anliegen zu Fragen ob jemand eine gute Adresse zum Pulverbeschichten im Raum Esslingen/Stuttgart kennt, jemand der auch Einzelaufträge macht und mich nicht um mein ganzes Taschengeld bringt.

(Vielleicht sollte ich mit meinem Beschichtungsanliegen woanders einen extra Thread eröffnen?)
Schöne Grüsse und schönen Abend!
Der Pirat