Welchen Lenker bevorzugt ihr
-
- Advanced Member
mit dem hab ich an der Big sehr gute Erfahrung gemacht.....
Btw: Wo bekommt man neues Plastik her? Gibt es kompatiebles wo nicht aus der Susi-Apotheke kommt. Wo kauft ihr eure Verschleissteile. Gibt es dafür einen Dealer eures Verrrauens? Bei der Big sit das bei uns der Stefan Hessler.
LG Bernd
mit dem hab ich an der Big sehr gute Erfahrung gemacht.....
Btw: Wo bekommt man neues Plastik her? Gibt es kompatiebles wo nicht aus der Susi-Apotheke kommt. Wo kauft ihr eure Verschleissteile. Gibt es dafür einen Dealer eures Verrrauens? Bei der Big sit das bei uns der Stefan Hessler.
LG Bernd
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Lenker kann man nicht verallgemeinern. Das kommt stark auf den gewünschten Einsatzzweck an. Für Strasseneinsatz würde ich den Rhental Dakar noch nehmen, aber für Geländeeinsatz eher einen weniger gekröpften. Auf der DR350 kannst aufgrund der Bauweise eh schlecht nach vorne rutschen und ein stärker gekröpfter Lenker verschlimmert das noch. Da kriegt man kaum Druck aufs Vorderrad.
Nachrüstplastik gibt es halt universelle Frontkotflügel und anzupassende Heckkotflügel von anderen Modellen. Seitenteile ist mir nur Suzuki bekannt.
Für E-Teile kannst mal den Gunnar hier im Forum fragen, hat den Nick Gasmann.
Nachrüstplastik gibt es halt universelle Frontkotflügel und anzupassende Heckkotflügel von anderen Modellen. Seitenteile ist mir nur Suzuki bekannt.
Für E-Teile kannst mal den Gunnar hier im Forum fragen, hat den Nick Gasmann.
Grüsse,
Tom
Tom
-
- Advanced Member
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wenn der Lenker eintragbar sein soll, Magura SX. Ist aber ein 28mm Lenker, der einen Anbausatz benötigt. Dadurch kommt der Lenker was höher, was wiederum Leuten um 180 cm Körpergröße entgegenkommt.
Wenn Eintragung egal: ProTaper, Scar, ASAP, TagMetals...
Schau mal auf http://www.enduro4you.de - der Melzer hat recht gute Preise und liefert schnell und zuverlässig. Kann ich empfehlen.
Wenn Eintragung egal: ProTaper, Scar, ASAP, TagMetals...
Schau mal auf http://www.enduro4you.de - der Melzer hat recht gute Preise und liefert schnell und zuverlässig. Kann ich empfehlen.
Grüsse,
Tom
Tom
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (BerndGW 4 Samstag, 23.Januar 2010, 17:43 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Welchen Lenker bevorzugt ihr
Nicht lachen, aber ich habe den Original-Lenker von eine Africa Twin dran (den Goldenen mit der festen Querstrebe),
dazu eine 25mm Lenkererhoehung, laesst mich entspannt laenger im Stehen fahren. (Fahre mehr Enduro als Cross). Die Stahlflexleitung der SHC ist auch extra 5cm laenger.
Vorher war ein Renthal Alu Lenker mit angeschraubter Querstrebe dran, war mir zu niedrig und zu schmal.
Gruss, Dirk
Nicht lachen, aber ich habe den Original-Lenker von eine Africa Twin dran (den Goldenen mit der festen Querstrebe),
dazu eine 25mm Lenkererhoehung, laesst mich entspannt laenger im Stehen fahren. (Fahre mehr Enduro als Cross). Die Stahlflexleitung der SHC ist auch extra 5cm laenger.
Vorher war ein Renthal Alu Lenker mit angeschraubter Querstrebe dran, war mir zu niedrig und zu schmal.
Gruss, Dirk
Suzuki DR350 SH SK42B EZ 1995 Kickstarter
BMW R1150GSa
BMW R1150GSa
- -Maxx-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Ich bin bisher Jahre lang gut mit Renthal Standard gefahren. Gibts in vielen verschiedenen Varianten. Wenns ein wirklich hoher Lenker sein soll werf ich neben den Affentwin-Lenker noch den der HP2 ins Rennen. Für Offroad fahr ich gerne möglichst gerade Lenker, also mit wenig Kröpfung, is aber Geschmackssache, musst du ausprobieren.
Ich bin bisher Jahre lang gut mit Renthal Standard gefahren. Gibts in vielen verschiedenen Varianten. Wenns ein wirklich hoher Lenker sein soll werf ich neben den Affentwin-Lenker noch den der HP2 ins Rennen. Für Offroad fahr ich gerne möglichst gerade Lenker, also mit wenig Kröpfung, is aber Geschmackssache, musst du ausprobieren.