vorgestern war es soweit: der originale? Endtopf ist am Ende duchgerostet. Da ich die Suzi täglich in der Stadt benütze, ist der Sound momentan zwar gut, aber nicht auf Dauer fahrbar.

Hier im Forum finde ich zwar einiges über Endtöpfe, aber nur tolles Zeugs für tolles Geld. Wobei ein solcher Endtopf schon knapp an den Zeitwert meines Mopeds heranreicht.
Drum meine Frage: hat jemand hier im Forum noch einen gebrauchten Endtopf? Oder kennt jemanden der...?
Auch einen neuen würde ich nehmen, aber so bei 200,- sollte langsam Schluß sein. Nur finde ich den nicht...
In der "Bucht" inseriert laufend eine ital. Firma mit einem passenden Auspuff. Nur weder Lieferbedingungen noch AGB noch sonstwas ist wirklich lesbar. Alles maschinell übersetzt.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Anbieter?
Leseprobe: Wir bieten an und wir erwarten Ernsthaftigkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen. Nicht linkes negatives Rückgespräch beeilte sich, bevor wir in Verbindung traten müssen. Wir senden nicht in Markierung. Wir senden nur. L' Verpackung kommt durchgeführt, um d' anzuordnen;
Beste Grüße
- und immer aufrecht bleiben - auch wenns glatt ist

Helmut