Am Anfang hab ich noch gedacht des kann nix werden wenn sogar meine Finger am Stahlkanister festfriern also wieder rein in die gute stube und daddys Endurokombi über meinen eigenen drübergezogen
Laufen war zwar schwer aber dafür war mir warm

Dann bin ich auf die DR geklettert und hab mich schon auf einen ordentlichen Kickmarathon eingestellt aber zu meiner eigenen Überraschung is sie trotz Saukälte und 2 Wochen Ruhepause nach dem 4. Kick angesprungen

Frisch ermutigt bin ich dann gleich losgebraust und war richtig erfreut darüber dass sich die DR so gut fahren lässt. Der gefrorene Waldboden war trotz des mäßigen Schnees ein gefundenes Fressen für die Stollenreifen
Was für mich persöhnlich natürlich ises natürlich der Jackpot

Jedenfalls fahr ich da durch die Wälder Ostniederbayerns und schwelge in meinem Glück wie ein verschneiter quer liegender Baumstamm meinem Schwelgen ein jähes Ende bereitet.
Da muss man wirklich aufpassen und die Gegend in der man sich rumtreibt richtig gut kennen weil s unmengen versteckte eispfützen gräben wurzeln oder maulwurfshaufen giebt die einen hüpfen lassen können
Mir und der DR is bis auf einen etwas verbogenen Kupplungsheben nix passiert und sie is auch brav wieder angesprungen (Laubboden sei dank).
Vor der Rückfahrt musste ich mir die Hände allerdings noch am Auspuff wärmen damit ich noch kuppeln kann