Die gute alte Reifenfrage

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Malle457
Advanced Member
Beitrag von Malle457 »

Hi,
Den T63 bekommt man doch noch....:) Hab mal ein bisschen gesucht, weil ich ihn mir auch kaufen möchte... HIER :D
Gruß Malte
Schönen Gruß!

malle457
2RaFa
Advanced Member
Beitrag von 2RaFa »

oder du nimmst den Conti TKC80, z.B. hier für hinten und hier für vorne für zusammen nur 120 Euro plus 7 Euro Versand - und du hast nen prima allround-Reifen!
Gruß
Heiner - janz nah bei Kölle
2RaFa
Advanced Member
Beitrag von 2RaFa »

Zitat (2RaFa @ Samstag, 28.November 2009, 18:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->oder du nimmst den Conti TKC80
zum Conti TKC 80: ich habe den selbst bisher nur auf der 1150 GS gefahren und bin sehr zufrieden!
wer hat denn ausgiebig Erfahrungen mit dem TKC80 auf der DR350???
Gruß
Heiner - janz nah bei Kölle
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

@ Tomate: Dunlop MT21 .... ?

Fällt nur mir da was auf? Editier doch noch, ob du jetzt mit Mädchenreifen die originalen Dunlops meinst oder vielleicht doch einen Pirelli MT21.
Solltest du den letzteren meinen, so ist er oft als die zugelassene Stolle-auf-Straße-Alternative besprochen worden; viele Reisende wären demnach Mädchen; Käufer der LC4-Nachfolgerin ebenso.
Und ich wohl auch.
So als Mädchen sag ich dann: ich weiß nicht, ob ich G-Strings tragen würde, aber den MT21 aufziehen würde ich schon noch mal. Gibt Besseres, aber auch viel mehr Ungeeigneteres.

Und wenn ich für nur einen Tag ein Mädchen wäre, würde ich mal das Enduroforum aussen vorlassen. An dem Tag hätte ich dann doch was Schrägeres vor, als mich mit Endurofahren und meiner DR zu befassen.

:ot:

Ok, zurück zur Frage.
DR-Hexe
Advanced Member
Beitrag von DR-Hexe »

Zitat (2RaFa @ Dienstag, 08.Dezember 2009, 18:13 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (2RaFa @ Samstag, 28.November 2009, 18:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->oder du nimmst den Conti TKC80
zum Conti TKC 80: ich habe den selbst bisher nur auf der 1150 GS gefahren und bin sehr zufrieden!
wer hat denn ausgiebig Erfahrungen mit dem TKC80 auf der DR350???

Den TKC habe ich auf der DR und auf einer 250er Domi. Es ist wirklich ein toller Allroundreifen und ich bin damit superzufrieden. Auf der Straße kann man damit gewaltig um die Ecken fegen (hätte ich so einem Grobi nie zugetraut), bei Regen ist er auch noch recht vertrauenerweckend und in leichtem bis mittelschwerem Gelände wühlt er sich brav überall durch. Falls Du keine umfassenden Schlamm- und Geröllschlachten planst, kann ich Dir den TKC vorbehaltlos empfehlen.
Antworten