Vergaser läuft im Liegen aus
-
- Advanced Member
Hab gestern meine DR unabsichtlich hingelegt und feststellen müssen, dass irgendwo Benzin auslief.
Hab sie nach dem Aufstellen nochmal hingelegt, um das Leck zu finden, und siehe da, unten an der Ablassschraube des Vergasers läufts aus dem kleinen Stutzen raus, ABER erst ab nem bestimmten (sehr flachen) Neigungswinkel der DR. Beim Fahren ist alles zu 1000% dicht!
Nun die Frage, is das ein Fehler und sollte garnix auslaufen oder hat des irgendwas mit Sicherheit zu tun? --> Unfall, Vergaser läuft aus --> Motor geht aus!?
Danke für eure Hilfe schon mal
Grüßle
Mark
Hab gestern meine DR unabsichtlich hingelegt und feststellen müssen, dass irgendwo Benzin auslief.
Hab sie nach dem Aufstellen nochmal hingelegt, um das Leck zu finden, und siehe da, unten an der Ablassschraube des Vergasers läufts aus dem kleinen Stutzen raus, ABER erst ab nem bestimmten (sehr flachen) Neigungswinkel der DR. Beim Fahren ist alles zu 1000% dicht!
Nun die Frage, is das ein Fehler und sollte garnix auslaufen oder hat des irgendwas mit Sicherheit zu tun? --> Unfall, Vergaser läuft aus --> Motor geht aus!?
Danke für eure Hilfe schon mal
Grüßle
Mark
- Saubär
- Advanced Member
- Advanced Member
- Forenpate
Zitat (mark 4 Sonntag, 02.August 2009, 13:22 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das is schön zu hören! Super, was die Entwickler da geleistet ham
Ja, die sind ja nich doof, ne....!
Wenn Dir dieses "Phänomen" jedoch mal im 'Stand' passieren sollte, so nennt man DAS "Vergaser(über)flutung".
Spätestens dann solltest Du dich nochmal hier melden!
Ja, die sind ja nich doof, ne....!
Wenn Dir dieses "Phänomen" jedoch mal im 'Stand' passieren sollte, so nennt man DAS "Vergaser(über)flutung".
Spätestens dann solltest Du dich nochmal hier melden!
Gruß Markus
-
- Advanced Member
- Forenpate
Zitat (mannikiel 4 Montag, 03.August 2009, 22:48 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->(...)Autobahn bergab 150 hinpackt, die Kiste ne schöne Spritspur legt, und Funken diese entzünden...
150 km/h
....bergab??! Hmmh,
, also, ich kann Dir (mit Freude...) berichten, dass mein Schätzken es auf max. 120 km/h bringt, nach Tacho DET 100, ( wohl bemerkt - mit Gimmicks wie z.B. fetten Krümmer u. -ESD, Vergaser- u. -Belüftungs Modifikation, Übersetz. 13/53, usw...).
und überhaupt verstehe ich Dein Posting:
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Doof wär aber, wenn man sich bei Autobahn bergab 150 hinpackt, die Kiste ne schöne Spritspur legt, und Funken diese entzünden... eek_yello.gif
(im Bezug auf diesen Thread) nicht so wirklich....!
Zitat (mannikiel 4 Montag, 03.August 2009, 22:48 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->(...)Autobahn bergab 150 hinpackt, die Kiste ne schöne Spritspur legt, und Funken diese entzünden...

....bergab??! Hmmh,

und überhaupt verstehe ich Dein Posting:
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Doof wär aber, wenn man sich bei Autobahn bergab 150 hinpackt, die Kiste ne schöne Spritspur legt, und Funken diese entzünden... eek_yello.gif
(im Bezug auf diesen Thread) nicht so wirklich....!
Gruß Markus
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->dass mein Schätzken es auf max. 120 km/h bringt
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Übersetz. 13/53, usw..
Da bewegst Du dich aber auch schon im anspruchsvolleren Drehzahlbereich - oder

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
- mkucki
- Forenpate
Zitat (Dumbo 2004 4 Montag, 03.August 2009, 23:24 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->dass mein Schätzken es auf max. 120 km/h bringt
JA, auf jeden Fall!! (BAB Fahrten vermeide ich weitestgehendst...)
Aber auch bei 15/43 (Original-Übersetzung) bin ich nicht auf 150 km/h gekommen!
Du???

JA, auf jeden Fall!! (BAB Fahrten vermeide ich weitestgehendst...)
Aber auch bei 15/43 (Original-Übersetzung) bin ich nicht auf 150 km/h gekommen!
Du???
Gruß Markus
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Aber auch bei 15/43 (Original-Übersetzung) bin ich nicht auf 150 km/h gekommen!
Du???
Nicht wirklich - obwohl ich in einer dafür sehr vorteilhaften Gewichtsklasse kämpfe
Pass auf, gleich gibt´s wieder eins auf die Mütze - von wegen Offtopic und so 
Du???
Nicht wirklich - obwohl ich in einer dafür sehr vorteilhaften Gewichtsklasse kämpfe

Bis dann dann
Dumbo
Dumbo
- mkucki
- Forenpate
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Nicht wirklich - obwohl ich in einer dafür sehr vorteilhaften Gewichtsklasse kämpfe
Och, komm, Rehbeinchen (...süß, die Verniedlichung, ne?!)
wobei die Betonung sicherlich auf "kämpfe" liegt??!
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Pass auf, gleich gibt´s wieder eins auf die Mütze - von wegen Offtopic und so
Hääääh? wie meinen, der Herr????

Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Nicht wirklich - obwohl ich in einer dafür sehr vorteilhaften Gewichtsklasse kämpfe
Och, komm, Rehbeinchen (...süß, die Verniedlichung, ne?!)
wobei die Betonung sicherlich auf "kämpfe" liegt??!

Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Pass auf, gleich gibt´s wieder eins auf die Mütze - von wegen Offtopic und so
Hääääh? wie meinen, der Herr????

Gruß Markus