Luftfilteröl Notoil

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Ingo @ Donnerstag, 16.Oktober 2008, 23:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> mit der Schädelweh-brühe
...das erklärt so einiges. :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Zitat (Matthias @ Freitag, 17.Oktober 2008, 02:00 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Ingo 4 Donnerstag, 16.Oktober 2008, 23:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> mit der Schädelweh-brühe
...das erklärt so einiges. :peep:
Und damit hab ich auch wieder gerechnet.... Bisher war der Fred wirklich sachbezogen. Und dann kommt so ein dahergelaufener Moderator an und schreibt einen unqualifizierten Kommentar :finger:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ich kram den alten Scheiß mal wieder aus...

Also, nachdem ich den letzten Liter Klebebrühe verballert hab, hab ich meine Filter mit so nem Bio-Zeugs von Twin-Air (glaub ich) geölt... Und nu sind se alle dreckig...

Da ich ja ne faule Sau bin, hab ich den Tip im Hinterkopf, die Filter in die Waschmaschine zu werfen. :good:

Also hab ich mir so ein Vanish Oxy irgendwas Waschmittel gekauft... und frag mich jetzt bei wieviel Grad ich die Filter waschen soll... Nicht das die Dinger einlaufen... :rofl: Jemand nen Tip?

Gruß
Ralf
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

30°C - so mach ich's zumindest.
Ist warm genug zum säubern und kalt genug, daß der Filter keinen Schaden nimmt.
vermutlich würde auch 40°C noch gehen, aber bei mir hat 30 immer gereicht
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Der Ingo.... genauso faul wie ich....

Danke!
Antworten