Fehlzündung und dann nix mehr

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
The Duke

Beitrag von The Duke »

Guten Abend


Ich bin der Joel aus Luxemburg bin in meiner Kindheit Cross Maschinen gefahren und habe gerade meinen Moppedschein gemacht und eine umgebaute DR 350 SHC gekauft so...das Motorad ist umgebaut aufgebohrt auf 380ccm Mikuni Flaschieber arrow Auspuffanlage,17*zoller un paar kleinigkeiten. Da ich vorher nur E-starter hatte un mein Bike von 93 ist stehe ich nun wieder dar wie in meiner Kindheit"mein Bike springt nicht an mit dem Kick" Sie fehlzündet nur einmal laut un das wars dann.


Ich entschuldige mich für meine Gramatikalischen Fehler schon mal im voraus



mfg Joel
The Duke

Beitrag von The Duke »

kann mir da keiner weiter helfen ?
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 5432
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai, und herzlich Willkommen.

Ist sie denn - seit Du sie hast - schon mal richtig gelaufen?

Läuft sie, wenn Du sie anrollen lässt?

Vergaser und Spritzufuhr schon kontrolliert?
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
The Duke

Beitrag von The Duke »

Hallo

Ist ein tuning Mikuni verbaut jedoch habe ich keine Anleitung mehr davon und 2. finde ich die Modell Nummer nicht auf dem Vergaser. Ich habe einen neuen Benzinfilter verbaut und neue Leitungen, das Benzin fließt zum Vergaser aber danach "pinkelt" sie sozusagen mal gud 15 sec Benzin aus dem Überlaufschlauch. Heute habe ich eine neue Kerze verbaut mit der alten hatte sie wiegesagt nur 1-2 Fehlzündungen mit der neuen nix mehr...Die kerze ist auch nass nach dem Kicken, aber sonst gibt sie keint Muchs von sich Sie stand, jetzt fast 10 Jahre ohne angemacht zu werden. Leider kenne ich mich mit vergasern nicht so gud aus


Mfg Joel
Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 362
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi »

Wenn das Benzin pinkelt, wuerde ich mal meinen das Vergaser richtig saubermachen (-lassen) auf jeden Fall mal nicht verkehrt ist!
The Duke

Beitrag von The Duke »

Kann es sein dass der schiwmmer beschädigt ist? Durch das lange stehen von benzin risse bekommen bzw zerbröselt ist?


mfg Joel
Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 362
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi »

Da tippe ich schon eher auf die Nadel, die verstopft ist!

Einfach mal aufmachen! Hat deine DR einen Metalltank? Wenn ja koennte da Dreck/Rost drin sein, der den Vergaser verstopft.

Vergaser einmal komplett reinigen schadet auf jeden Fall nicht! ;)
The Duke

Beitrag von The Duke »

Hi

Der Tank war Verostet und wurde jetzt Galvanisiert ist wie neu. Vergaser ist jetzt auf un nimmt ein Waschbenzin bad über die Nacht wird morgen durchgepustet un dann montiert,gekickt und schaun wer mal.

mfg joel :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 2 Gäste