Guten Abend
Ich bin der Joel aus Luxemburg bin in meiner Kindheit Cross Maschinen gefahren und habe gerade meinen Moppedschein gemacht und eine umgebaute DR 350 SHC gekauft so...das Motorad ist umgebaut aufgebohrt auf 380ccm Mikuni Flaschieber arrow Auspuffanlage,17*zoller un paar kleinigkeiten. Da ich vorher nur E-starter hatte un mein Bike von 93 ist stehe ich nun wieder dar wie in meiner Kindheit"mein Bike springt nicht an mit dem Kick" Sie fehlzündet nur einmal laut un das wars dann.
Ich entschuldige mich für meine Gramatikalischen Fehler schon mal im voraus
mfg Joel
Fehlzündung und dann nix mehr
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Ist sie denn - seit Du sie hast - schon mal richtig gelaufen?
Läuft sie, wenn Du sie anrollen lässt?
Vergaser und Spritzufuhr schon kontrolliert?
Ist sie denn - seit Du sie hast - schon mal richtig gelaufen?
Läuft sie, wenn Du sie anrollen lässt?
Vergaser und Spritzufuhr schon kontrolliert?
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Hallo
Ist ein tuning Mikuni verbaut jedoch habe ich keine Anleitung mehr davon und 2. finde ich die Modell Nummer nicht auf dem Vergaser. Ich habe einen neuen Benzinfilter verbaut und neue Leitungen, das Benzin fließt zum Vergaser aber danach "pinkelt" sie sozusagen mal gud 15 sec Benzin aus dem Überlaufschlauch. Heute habe ich eine neue Kerze verbaut mit der alten hatte sie wiegesagt nur 1-2 Fehlzündungen mit der neuen nix mehr...Die kerze ist auch nass nach dem Kicken, aber sonst gibt sie keint Muchs von sich Sie stand, jetzt fast 10 Jahre ohne angemacht zu werden. Leider kenne ich mich mit vergasern nicht so gud aus
Mfg Joel
Ist ein tuning Mikuni verbaut jedoch habe ich keine Anleitung mehr davon und 2. finde ich die Modell Nummer nicht auf dem Vergaser. Ich habe einen neuen Benzinfilter verbaut und neue Leitungen, das Benzin fließt zum Vergaser aber danach "pinkelt" sie sozusagen mal gud 15 sec Benzin aus dem Überlaufschlauch. Heute habe ich eine neue Kerze verbaut mit der alten hatte sie wiegesagt nur 1-2 Fehlzündungen mit der neuen nix mehr...Die kerze ist auch nass nach dem Kicken, aber sonst gibt sie keint Muchs von sich Sie stand, jetzt fast 10 Jahre ohne angemacht zu werden. Leider kenne ich mich mit vergasern nicht so gud aus
Mfg Joel
- ogghi
- Advanced Member
- Advanced Member