Speiche rausgebrochen

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Holger

Beitrag von Holger »

gibt es je hinten und vorne nur eine sorte?

nehme auch sehr gerne wenns keine umst macht 2 je sorte, wenns nur 2 sorten sind je 3 - (s felgen mit den kleinen ruckd)

vielen Dank - gruss auch an den netten apotheker!
Schwachfahrer

Beitrag von Schwachfahrer »

Hi,

hab die Speichen geholt.

1.Problem:

Händler hatte nur einen Satz fürs Hinterrad da.

2.Problem:

Beim genauen durchrechnen sind wir auf ? 1,50 pro Speiche mit Nippel gekommen (Satz > ? 50, Anzahl Speichen > 30)

Also Matthias/Holger wenn ihr jeder z.B. drei Speichen fürs Hinterrad wollt, schickt mit eine PM mit eurer Adresse.

Gruß
Karl
stefan
Advanced Member
Beitrag von stefan »

Also wenn du noch welche fürs Hinterrad hast, dann nehme ich wohl auch so 3 oder 4 Stück!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Schwachfahrer

An den Neuen sind die Nippel aus Alu und dicker als die Stahlnippel bei meiner Alten. Muß wohl die alten Nippel verwenden.
(Anm.: Es geht hier um Speichen!)

@Stefan
Schick mir deine Adresse per PM. Wieviele ich dir schicken kann hängt davon ab, ob Holger welche will.
Holger

Beitrag von Holger »

ja ich will :)

wenn noch über sind -

also wenns passt, 2 Speichen dabei zuhaben finde ich auf Reisen ne gute idee brauchen ja kein Platz - hab immer noch nicht nachgescheut, ist das nur eine sorte im hinnarad?
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hinterrad sind verschiedene. Holger, hab auch noch welche mit Nippel im Keller liegen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ich hab hier auch noch einige Speichen herumliegen. Die würde ich für max. 0? an den Höchstbietenden weitergeben... Sind eben oberflächlich (nicht durchgerostet :D ) ziemlich vergammelt.
Versandkosten sollten aber schon übernommen werden :rolleyes:
Wer will, kurze PN.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

@Schwachfahrer,

wollte nur mal nachfragen, da du geschrieben hattest das du die Speichen am 09.09.2004 abgeschickt hast.
Bei mir ist bisher aber nichts eingetroffen. :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Schwachfahrer

@Matthias,

die Speichen gingen am Donnerstag raus. Lassen wir der Post noch etwas Zeit.

Karl
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

@Schwachfahrer - Karl
Lassen wir der Post noch etwas Zeit.
Das ist jetzt eine Woche. So lange braucht die Post sonst nie. Für einem Brief Max. 3 Tage.
Meine Anschrift, die ich dir übersendet habe stimmt. Hast du mich eventuell verwechselt und sie an einen Anderen geschickt. :think:
Na mal sehen ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten