USD Gabel ölt-wie baue ich sie auseinander?
-
- Member
- Forenpate
- Advanced Member
- Member
sie ist fertig..yuchu hol sie gleich ab..morgen gehts nach belgien..hätte ich in der zeit gar net geschafft.
hab sie komplett so dahin gefahren..kostet mich allerdings jetzt 210 euro..bzw ich hab die rechnung noch nicht..muss ich gleich mal hören was die haben wollen..
naja hauptsache sie fährt:) und morgen gehts an den strand;)
gruß anna
sie ist fertig..yuchu hol sie gleich ab..morgen gehts nach belgien..hätte ich in der zeit gar net geschafft.
hab sie komplett so dahin gefahren..kostet mich allerdings jetzt 210 euro..bzw ich hab die rechnung noch nicht..muss ich gleich mal hören was die haben wollen..
naja hauptsache sie fährt:) und morgen gehts an den strand;)
gruß anna
- René
- Forenpate
Zitat (bonita90 @ Donnerstag, 30.April 2009, 16:49 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->naja hauptsache sie fährt:) und morgen gehts an den strand;)
Das hören Werkstätten gern
Viel Spaß in Belgien
Wünsche dir, dass deine Erinnerungen daran unbezahlbar werden
Das hören Werkstätten gern

Viel Spaß in Belgien

Wünsche dir, dass deine Erinnerungen daran unbezahlbar werden

Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
-
- Member
- Advanced Member
Meine Gabel sifft seit Dreckenach extrem. Meint ihr das hier => http://www.crosseinsteiger.de/03366e99f ... index.html bringt was, oder kann ich mir die Arbeit sparen?!
-
- Advanced Member
Wenn es am Dreck liegt und der Dichtring noch okay ist, dann geht das auf jeden Fall.
Ich nehme aber immer einen Plastreifen und keine Fühllehre.
Denn kannst du dir einfach aus einer Dose bzw. einer Flasche schneiden und die Kannten noch etwas schleifen.
Ich nehme aber immer einen Plastreifen und keine Fühllehre.
Denn kannst du dir einfach aus einer Dose bzw. einer Flasche schneiden und die Kannten noch etwas schleifen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- -Maxx-
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (-Maxx- @ Mittwoch, 16.Juni 2010, 14:31 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Jo, aber ich weiß ja praktisch nicht, ob es am Dreck liegt oder? Also einfach mal probieren.
Genau so ist es.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die Anleitung auf crosseinsteiger.de funktioniert ansonsten?
Ja ...aufbocken, Luft raus, Staubkappe runter und mit dem Teil zwischen dem Holm und dem Dichtring. Mit dem Teil dann ein oder zwei Umdrehungen um den Holm. Eventuell siehst du sogar den Dreck, aber auf jeden Fall kannst du es gleich anschließend durch einfedern der Gabel testen.
Wenn es dann dicht ist, hast du Glück gehabt und der Wechsel des Dichtringes ist noch mal verschoben.
Genau so ist es.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die Anleitung auf crosseinsteiger.de funktioniert ansonsten?
Ja ...aufbocken, Luft raus, Staubkappe runter und mit dem Teil zwischen dem Holm und dem Dichtring. Mit dem Teil dann ein oder zwei Umdrehungen um den Holm. Eventuell siehst du sogar den Dreck, aber auf jeden Fall kannst du es gleich anschließend durch einfedern der Gabel testen.
Wenn es dann dicht ist, hast du Glück gehabt und der Wechsel des Dichtringes ist noch mal verschoben.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.