DR Vs. Yamaha DT
- _TomTom_
- Forenpate
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
Hab gehört (hört sich ja schon glaubwürdig an ne? ) die Yammi DT 125 hat offen bis zu 34PS, so wie die Aprilia RS125. Weiß aber nicht, ob das stimmt, und wenns stimmt, bei welchem Baujahr etc...
Bin mal mit nem Kumpel mit ner Husqvarna 125er gefahren, der hat nen Leistungskrümmer (in dem Fall Tuning-Resopott drauf gehabt) --> 38PS, das Dingen zog einiges besser als meine DR... Danach musste ich dann erstmal selber Stiftung Warentest machen damit
Aber wie wärs, wenn ihr bei eurem Rennen noch Leute anheuert, die das ganze aufnehmen???
Hab gehört (hört sich ja schon glaubwürdig an ne? ) die Yammi DT 125 hat offen bis zu 34PS, so wie die Aprilia RS125. Weiß aber nicht, ob das stimmt, und wenns stimmt, bei welchem Baujahr etc...
Bin mal mit nem Kumpel mit ner Husqvarna 125er gefahren, der hat nen Leistungskrümmer (in dem Fall Tuning-Resopott drauf gehabt) --> 38PS, das Dingen zog einiges besser als meine DR... Danach musste ich dann erstmal selber Stiftung Warentest machen damit

Aber wie wärs, wenn ihr bei eurem Rennen noch Leute anheuert, die das ganze aufnehmen???

- -Maxx-
- Advanced Member
- Advanced Member
Wie uwe es schon sagt kommt es sehr auf den fahrer an.
Die DR ist eigentlcih ganz fix wenn man gut kuppeln kann.
Ich bin damit an der Ampel immer am schnellsten weggekommen
Üb am besten nochmal das zügige anfahren, beim rest sollte die dt keine schnitte haben. Aber pass auf das du keinen Überschlag machst- nen bisschen nach vorne lehnen kommt ganz gut
Die DR ist eigentlcih ganz fix wenn man gut kuppeln kann.
Ich bin damit an der Ampel immer am schnellsten weggekommen

Üb am besten nochmal das zügige anfahren, beim rest sollte die dt keine schnitte haben. Aber pass auf das du keinen Überschlag machst- nen bisschen nach vorne lehnen kommt ganz gut

***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***
Ja, ich denk mal seine DT hat so ca. 18-20 PS oder höchstenfalls 22PS. Weil er immer was gelabert hat das er auch ne größere Düse im Vergaser drin hätte. Aber ich denk so wie ihr mir das geschrieben habt durch rasches kuppeln usw, sollte man Ihn kriegen können. Zuerst warte ich aber noch auf das richtige Wetter.
Und leider hab ich noch kein Lappen, bin aber dabei.
P.S. Weiß einer von Euch wo man ein Werkstatthandbuch für ne TS 50 XK auf Deutsch herbekommt?

Und leider hab ich noch kein Lappen, bin aber dabei.
P.S. Weiß einer von Euch wo man ein Werkstatthandbuch für ne TS 50 XK auf Deutsch herbekommt?