Alulenker und Aufnahmen

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Das hängt wohl von der Höhe ab...
Ich meine, der "buspilot" hat mal gepostet, dass es bei ihm gerade so hinkommt.
Frag doch da mal / oder bemüh mal die "Suche"
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beitrag von Gasmann »

Hallo

Habe von SW Lenkererhöhung und Verlegung 3 cm dran ist super und passt mit allen Zügen.

Gunnar
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Ich hab die Verstellbare von Ramirez. Brauch aber noch nen Lenker dazu (ist für konifizierte Lenker). Würd halt gern nen möglichst hohen kaufen, weiß aber nicht wie weit ich gehn kann.
Welche Lenker habt ihr denn so dran? Will mir den Magura X-Line holen.
MUC2
Advanced Member
Beitrag von MUC2 »

Hallöchen.

Hab mir auch die Lenkererhöhung von SW-Motech geleistet. Bisher stand ich immer drauf wie ne Banane. :stompede: :stompede: :stompede: :stompede: :stompede:

Ich find, dass das auch noch super aussieht, auch wenn der Alex (elBandito) meint, ich hätte mir da ein Bonanzarad fürs Gelände zusammengebastelt... :nono:

Hat bei der Montage auch alles super gepasst, obwohl ich vorher n bißchen Bedenken hatte.

Und das beste: Zusammen mit nem Alulenker von Lucas und den Polisport Integral Handprotektoren, hab ich keine 120 Euro bezahlen müssen...

So far...
Motörhead auf Speed?
MonacoFiendClub!
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Hat jemand von den Ramirez-Benutzern die Erhöhung eingetragen? ABE hats ja nicht soweit ich weiß. Beim Lenker (Magura X-Line) hab ich das selbe Problem. Was brauch ich, ums eintragen zu lassen?
herrpe

Beitrag von herrpe »

Zitat (%Maxx% 4 Donnerstag, 26.Februar 2009, 16:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hat jemand von den Ramirez-Benutzern die Erhöhung eingetragen? ABE hats ja nicht soweit ich weiß. Beim Lenker (Magura X-Line) hab ich das selbe Problem. Was brauch ich, ums eintragen zu lassen?
tach, du brauchst

- ein teilegutachten von magura für den Lenker, den du dann hast, wenn du es eh nicht schon beim kauf dazubekommst (bei magura anrufen oder mail, schicken sie dir dann zu, homepage: magura)
- einen freundlichen tüver, der das ramirez-teil akzepiert und "wie gesehen" einträgt. sowas gibts, ich kenn einen in der hauptstadt, hilft dir aber sicher wenig ...

@mücke, wegen der "gefälschten" maguras: woher weiß denn die gerüchtequelle das, wenn das äußerlich nicht zu erkennen ist? die fälscher müssten sich ja auch die mühe gemacht haben, sämtliche gravuren (teile-nummern, zentriermaße etc.) einzufräsen. kurz: ich kanns nicht so recht glauben ...!?

lg, p
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Danke für die Antwort.

Also mit dem Lenker sollts keine Probs geben, dafür gibts n Teilegutachten, aber für die Erhöhung kann ich gar nix finden. Nicht mal ne Kontaktadresse von Ramirez, wo ich mal nachfragen könnte.
Antworten