Habe eine Dichtung nicht allzuweit entfernt beim Suzukihändler gefunden.
Bleibt nur noch die Frage wegen dem Geräusch im ESD und der Schrauben am Zylinder.
MfG
Sorry, wieder ne Auspufffrage... !
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Beantworte mir die Frage wegen dem Geräusch nach etwas Recherche mal selber, wird wahrscheinlich nur etwas Schlacke vom Schweissen sein.
Wenn mir noch jemand was bezüglich der Schraubengröße am Zylinder sagen könnte wäre fein, dann sollte es eigentlich mit dem Umbau am Wochenende klappen, im WHB und den Motorexplosionszeichnungen sind die 2 Schrauben am Krümmer leider nicht aufgeführt.
MFG
Wenn mir noch jemand was bezüglich der Schraubengröße am Zylinder sagen könnte wäre fein, dann sollte es eigentlich mit dem Umbau am Wochenende klappen, im WHB und den Motorexplosionszeichnungen sind die 2 Schrauben am Krümmer leider nicht aufgeführt.
MFG
-
- Advanced Member
Zitat (BrummBrumm @ Mittwoch, 11.Februar 2009, 17:16 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Weiss jemand zufällig die Maße der Schrauben zur Befestigung des Krümmers am Zylinder?
Bei mir sind es glaube ich M6 Schrauben (Imbus)
Die Schrauben haben ein M8 Gewinde und es sind Inbusschrauben.
Die Länge der Schrauben kann ich dir aber leider sagen. Ich schlage vor, du schraubst eine der Schrauben raus und nimmst dir das Maß bzw. du nimmst sie gleich mit, wenn du die Neuen kaufst.
Bei mir sind es glaube ich M6 Schrauben (Imbus)
Die Schrauben haben ein M8 Gewinde und es sind Inbusschrauben.
Die Länge der Schrauben kann ich dir aber leider sagen. Ich schlage vor, du schraubst eine der Schrauben raus und nimmst dir das Maß bzw. du nimmst sie gleich mit, wenn du die Neuen kaufst.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
Habe den Marving heute verbaut und bin sehr zufrieden, angenehme Lautstärke und schön dumpf.
Ballert auch schön nach beim gaswegnehmen^^
Jetz hört sich die DR wenigstens nach einer Enduro an.
Habe den ESD zusammen mit einem ABP-Krümmer verbaut, Leistungsmäßig konnte ich keinen Untershied fesstellen, bin aber auch kaum gefahren, jedenfalls ist die Leistung nicht geringer geworden.
Alles in Allem ein lohnenswerter Umbau !
MfG
Ballert auch schön nach beim gaswegnehmen^^
Jetz hört sich die DR wenigstens nach einer Enduro an.
Habe den ESD zusammen mit einem ABP-Krümmer verbaut, Leistungsmäßig konnte ich keinen Untershied fesstellen, bin aber auch kaum gefahren, jedenfalls ist die Leistung nicht geringer geworden.
Alles in Allem ein lohnenswerter Umbau !
MfG