Ventilschaftdichtung defekt?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Ölleitungen müßen auf alle fälle ab sonst geht der nicht raus.
Kannst auch einen Korken zurechtschnitzen und in die Öffnungen stecken, aber Putzlappen hat bei mir auch immer gereicht, zur Not halt noch Panzertape drüber und fertig ist es.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
CombatWombat
Advanced Member
Beitrag von CombatWombat »

Vergess nicht den schalter für den Leerlauf abzunehmen und den dahinterliegenden stift mit feder rauszunehmen, der fällt sonst raus und du findest den nicht wieder.
hannes
Advanced Member
Beitrag von hannes »

den Leerlaufschalter wollt ich eigtl dran lassen, der hängt ja nur an einen Kabel und dieses hab ich abgeklemmt.... bzw ich habs so gemacht, dass Gleichrichter und Steuergerät am Motor bleiben... wollte nicht alles abklemmen...

Aber jetzt gibts das nächste Problem! Eine Innensechskantschraube von der Ölleitung ist rund :( das heißt ich kann sie nicht öffnen.. anscheinend wurde da schon mal etwas gemacht, denn die ist auch noch so fest zugeknallt...

Jetzt muss ich mal überlegen was ich mache, entweder Imbus auf die Schraube schweißen, mit ner Zange komm ich nämlich nicht ran, oder versuchen nen Imbus der nächsten Größe einzuschlagen.....

Und vielen dank an euch allen für euere Hilfe und Ratschläge :thumbup:
CombatWombat
Advanced Member
Beitrag von CombatWombat »

Schlitzbit einschlagen und dann mit nem Handschlagschrauber(son ding zum hinten draufhauen) lösen.
Antworten