Ölleitungen müßen auf alle fälle ab sonst geht der nicht raus.
Kannst auch einen Korken zurechtschnitzen und in die Öffnungen stecken, aber Putzlappen hat bei mir auch immer gereicht, zur Not halt noch Panzertape drüber und fertig ist es.
Ventilschaftdichtung defekt?
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Advanced Member
den Leerlaufschalter wollt ich eigtl dran lassen, der hängt ja nur an einen Kabel und dieses hab ich abgeklemmt.... bzw ich habs so gemacht, dass Gleichrichter und Steuergerät am Motor bleiben... wollte nicht alles abklemmen...
Aber jetzt gibts das nächste Problem! Eine Innensechskantschraube von der Ölleitung ist rund
das heißt ich kann sie nicht öffnen.. anscheinend wurde da schon mal etwas gemacht, denn die ist auch noch so fest zugeknallt...
Jetzt muss ich mal überlegen was ich mache, entweder Imbus auf die Schraube schweißen, mit ner Zange komm ich nämlich nicht ran, oder versuchen nen Imbus der nächsten Größe einzuschlagen.....
Und vielen dank an euch allen für euere Hilfe und Ratschläge
Aber jetzt gibts das nächste Problem! Eine Innensechskantschraube von der Ölleitung ist rund

Jetzt muss ich mal überlegen was ich mache, entweder Imbus auf die Schraube schweißen, mit ner Zange komm ich nämlich nicht ran, oder versuchen nen Imbus der nächsten Größe einzuschlagen.....
Und vielen dank an euch allen für euere Hilfe und Ratschläge

-
- Advanced Member