na dann stell ich mich mal vor

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Welcome on board! Endlich mal noch ein paar junge Kerle, die sich eine DR angeschafft haben! :)

Würd mich freuen, wenn ihr mal zum DR-Treffen kommt!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Zitat (Dumbo 2004 @ Mittwoch, 05.November 2008, 18:46 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Können dann gleich n paar Fässer Met mitbringen, top Sache!

Hui - dann gibt´s ja auch noch `nen neuen Pokal:
Für den DR-Fahrer mit den längsten Haare, der gleichzeitig die weiteste Anreise auf Achse mit den meisten Met-Fässern hat :clap:
Bei mir sinds 40 cm Haare und laut Google Maps 462 km Anreise. Met hab ich derzeit nur gut 2 Liter im Zimmer, ausbaufähig! :D
el_bandito
Member
Beitrag von el_bandito »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Würd mich freuen, wenn ihr mal zum DR-Treffen kommt!2009 is schon in Planung. Und wenn ihr wollt bring ich meine Band mit!

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (Dumbo 2004 @ Mittwoch, 05.November 2008, 18:46 Uhr)
Zitat
Können dann gleich n paar Fässer Met mitbringen, top Sache!

Hui - dann gibt´s ja auch noch `nen neuen Pokal:
Für den DR-Fahrer mit den längsten Haare, der gleichzeitig die weiteste Anreise auf Achse mit den meisten Met-Fässern hat 

Bei mir sinds 40 cm Haare und laut Google Maps 462 km Anreise. Met hab ich derzeit nur gut 2 Liter im Zimmer, ausbaufähig!
zumindest meine Anreise wäre weiter. Bei allem weiteren bin ich wohl zum Scheitern verurteilt, als da ich obendrein nur Augustiner mitbringen würd. :bier:
Jonny Bravo Experience - Munich's finest beerfuzz
Antworten