ölverlust
-
- Advanced Member
Hi, und wieder eine billige frage meinerseits:
Ich habe vllt vor 30km nen halben liter öl in die dr 350 geschüttet und heute früh wollte ich zum enduro war wieder alles leer...!
ich hab jetz in ca 60km nen ganzen liter verbraucht aber es sind nirgends irgendwelche öl flecken zu sehen. wird das öl gleich mit verbrannt oder was ist los?
mfg micha
achja meine dr:
bj 92
sk42b
Ich habe vllt vor 30km nen halben liter öl in die dr 350 geschüttet und heute früh wollte ich zum enduro war wieder alles leer...!
ich hab jetz in ca 60km nen ganzen liter verbraucht aber es sind nirgends irgendwelche öl flecken zu sehen. wird das öl gleich mit verbrannt oder was ist los?
mfg micha
achja meine dr:
bj 92
sk42b
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Das hat selbst mein alter Motor nicht geschafft - und der konnte Öl schlucken
Demnach sollte aus Deinem ESD tiefschwarze Rauchwolken kommen, oder es müsste auf dem Stellplatz ein riesiger Ölfleck sein bzw. hast Du vielleicht schon eine Ölspur bei der letzten Ausfahrt gelegt. Da das aber eher nicht der Fall sein wird (oder doch
), denke ich eher mal, dass Deine "Ölstands-Messtechnik" noch nicht ganz ausgereift ist. Ist bei der DR auch eine recht feinfühlige Sache.....
In der Suchfunktion findest Du recht viel darüber.

Das hat selbst mein alter Motor nicht geschafft - und der konnte Öl schlucken

Demnach sollte aus Deinem ESD tiefschwarze Rauchwolken kommen, oder es müsste auf dem Stellplatz ein riesiger Ölfleck sein bzw. hast Du vielleicht schon eine Ölspur bei der letzten Ausfahrt gelegt. Da das aber eher nicht der Fall sein wird (oder doch

In der Suchfunktion findest Du recht viel darüber.
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member
- Forenpate
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (Chem @ Samstag, 27.September 2008, 21:49 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> heute früh vom seitenständer aus aber hab das bike heute abend mal aufn richtigen ständer gestellt bzw auf son motorradheber
mfg micha
..und wie weiter?
mfg micha
..und wie weiter?

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- _TomTom_
- Forenpate
- Forenpate
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->heute früh vom seitenständer aus aber hab das bike heute abend mal aufn richtigen ständer gestellt bzw auf son motorradheber
Das wollten wir eigentlich nicht wissen, sondern: Hast du das Moppet warm gefahren, dann ca. eine Minute stehen lassen, den Ölstab raus, Moppet gerade hingestellt, Ölstab in die Öffnung gesteckt, aber nicht reingedreht und dann den Ölstand überprüft!?! So macht man das bei der DR.
Das wollten wir eigentlich nicht wissen, sondern: Hast du das Moppet warm gefahren, dann ca. eine Minute stehen lassen, den Ölstab raus, Moppet gerade hingestellt, Ölstab in die Öffnung gesteckt, aber nicht reingedreht und dann den Ölstand überprüft!?! So macht man das bei der DR.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-
- Advanced Member