Welche Enduro-Stiefel..........
- -Maxx-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Forenpate
Zitat (ThomasD @ Dienstag, 16.September 2008, 22:17 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Ralf Senior 4 Dienstag, 16.September 2008, 17:14 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> oder die Dinger sind mir zu steif.
Das müssen sie aber sein - sonst nix Schutz. Sind doch keine Wanderschluffen
.*ROFL*....

Das müssen sie aber sein - sonst nix Schutz. Sind doch keine Wanderschluffen

.*ROFL*....

- -Maxx-
- Advanced Member
War dann heute gleich noch bei Tante Louise und hab die genannten Stiefel probiert. Der AXO war schon ganz ok, allerdings machte der Gaerne nen besseren Eindruck. Musste ihn aber in meiner Größe Bestellen, 43 war mir zu eng.
Find ich übrigends gut, dass man das da unverbindlich machen kann. Hab den jetzt in 44 und 45 bestellt, welcher besser passt wird gekauft. Wenn keiner passt, dann halt keiner.
Geht das bei allen "großen drei".
Bei Prolo war ich dann auch noch, den Tech3 anprobiert und den TXC Comp. Haben allerdings beide an der gleiche Stelle gedrückt. Tja, sollte nicht sein.
War dann heute gleich noch bei Tante Louise und hab die genannten Stiefel probiert. Der AXO war schon ganz ok, allerdings machte der Gaerne nen besseren Eindruck. Musste ihn aber in meiner Größe Bestellen, 43 war mir zu eng.
Find ich übrigends gut, dass man das da unverbindlich machen kann. Hab den jetzt in 44 und 45 bestellt, welcher besser passt wird gekauft. Wenn keiner passt, dann halt keiner.
Geht das bei allen "großen drei".
Bei Prolo war ich dann auch noch, den Tech3 anprobiert und den TXC Comp. Haben allerdings beide an der gleiche Stelle gedrückt. Tja, sollte nicht sein.
-
- Forenpate
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zitat (%Maxx% 4 Dienstag, 16.September 2008, 22:13 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Jo, aber leider hat der Fachhandel meist keine allzugroße Auswahl... Polo hat z.B. nicht viel außer dem PharaoX Zeug, also ihrer Hausmarke (von denen ich immer nicht so recht weiß, was ich von halten soll).
Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion zu starten:
Nix für ungut, aber Fachgeschäfte sind Polo, Louis und Co. sicherlich nicht-.....
Wo kommst du denn her?? Es muss doch sicherlich Händler in deiner Nähe geben die Axo, Sidi, Alpinstars und co vor Ort da haben?? Zumindest einen dieser Hersteller.
Aber wenn dir die Stiefel von Axo und Gaerne zu steif sind, dann nimm die Sidi Flexforce bzw. Crossfire. Da hast du von der ersten Laufminute an absolut keine Probleme mit. Nix einlaufen oder fetten. Glaub mir. Schau mal im Netz wo bei dir ein Händler in der Nähe ist.
Kommst nicht zufällig aus Frankfurt/main oder der Gegend?
Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion zu starten:
Nix für ungut, aber Fachgeschäfte sind Polo, Louis und Co. sicherlich nicht-.....
Wo kommst du denn her?? Es muss doch sicherlich Händler in deiner Nähe geben die Axo, Sidi, Alpinstars und co vor Ort da haben?? Zumindest einen dieser Hersteller.
Aber wenn dir die Stiefel von Axo und Gaerne zu steif sind, dann nimm die Sidi Flexforce bzw. Crossfire. Da hast du von der ersten Laufminute an absolut keine Probleme mit. Nix einlaufen oder fetten. Glaub mir. Schau mal im Netz wo bei dir ein Händler in der Nähe ist.
Kommst nicht zufällig aus Frankfurt/main oder der Gegend?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Kommst nicht zufällig aus Frankfurt/main oder der Gegend?

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Hajo
- Forenpate