Welche Enduro-Stiefel..........

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Jo, aber leider hat der Fachhandel meist keine allzugroße Auswahl... Polo hat z.B. nicht viel außer dem PharaoX Zeug, also ihrer Hausmarke (von denen ich immer nicht so recht weiß, was ich von halten soll).
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Ralf Senior @ Dienstag, 16.September 2008, 17:14 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> oder die Dinger sind mir zu steif.
Das müssen sie aber sein - sonst nix Schutz. Sind doch keine Wanderschluffen :P
Grüsse,
Tom
Mckoob
Advanced Member
Beitrag von Mckoob »

Hallo Maxx.

Dann geh doch mal zu Tante "Luise" und probiert dort den AXO oder den GAERNE an.
Gruss
Carsten
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Danke für den Tipp, ruf ich gleich mal an und frag, ob sie den da haben... oder ich fahr demnächst einfach mal vorbei :)
Ralf Senior
Forenpate
Beitrag von Ralf Senior »

Zitat (ThomasD @ Dienstag, 16.September 2008, 22:17 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Ralf Senior 4 Dienstag, 16.September 2008, 17:14 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> oder die Dinger sind mir zu steif.
Das müssen sie aber sein - sonst nix Schutz. Sind doch keine Wanderschluffen :P
.*ROFL*....

:wavey:
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Also:

War dann heute gleich noch bei Tante Louise und hab die genannten Stiefel probiert. Der AXO war schon ganz ok, allerdings machte der Gaerne nen besseren Eindruck. Musste ihn aber in meiner Größe Bestellen, 43 war mir zu eng.
Find ich übrigends gut, dass man das da unverbindlich machen kann. Hab den jetzt in 44 und 45 bestellt, welcher besser passt wird gekauft. Wenn keiner passt, dann halt keiner.
Geht das bei allen "großen drei".

Bei Prolo war ich dann auch noch, den Tech3 anprobiert und den TXC Comp. Haben allerdings beide an der gleiche Stelle gedrückt. Tja, sollte nicht sein.
Ralf Senior
Forenpate
Beitrag von Ralf Senior »

Ich habs ja nicht grad um die Ecke,
entweder Louise in Mannheim oder KTM, (ja ich weiß.*GRINS*)-MUSCH in Ketsch,
ich muss mich nur aufraffen.............
...........habe gerade so viel mit Holz für den Winter zu tun.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Zitat (%Maxx% 4 Dienstag, 16.September 2008, 22:13 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Jo, aber leider hat der Fachhandel meist keine allzugroße Auswahl... Polo hat z.B. nicht viel außer dem PharaoX Zeug, also ihrer Hausmarke (von denen ich immer nicht so recht weiß, was ich von halten soll).
Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion zu starten:
Nix für ungut, aber Fachgeschäfte sind Polo, Louis und Co. sicherlich nicht-.....

Wo kommst du denn her?? Es muss doch sicherlich Händler in deiner Nähe geben die Axo, Sidi, Alpinstars und co vor Ort da haben?? Zumindest einen dieser Hersteller.

Aber wenn dir die Stiefel von Axo und Gaerne zu steif sind, dann nimm die Sidi Flexforce bzw. Crossfire. Da hast du von der ersten Laufminute an absolut keine Probleme mit. Nix einlaufen oder fetten. Glaub mir. Schau mal im Netz wo bei dir ein Händler in der Nähe ist.

Kommst nicht zufällig aus Frankfurt/main oder der Gegend?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Kommst nicht zufällig aus Frankfurt/main oder der Gegend?

:whistling:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Es stimmt, ich hatte früher immer Sidi. Hab dann Oxtar, Fox und AXO probiert, nach der ersten Testfahrt alle wieder verkauft und wieder zurück zu SIDI. Sidi eine Nummer größer holen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten