Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn interesse an der schönheit besteht könnt ich auch wohl nen paar fotos machen.
...worauf wartest Du denn
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (mopedjunkey @ Donnerstag, 21.August 2008, 23:59 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Rausgekommen ist eine der schönsten DRs die ich kenne *proll*
....her mit den Bildern der Schönheit.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Zitat (mopedjunkey @ Donnerstag, 21.August 2008, 23:59 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Rausgekommen ist eine der schönsten DRs die ich kenne *proll*
Du meinst meine, oder?
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
oh solch eine neugierde hab ich nicht erwartet^^
wir können ja demnächstm mal die schönste DR voten
Ich meld mich jetzt noch schnell bei irgendnen bilderwebdienst an und werde mich dann gleich aufmachen zur passenden kulisse für meine augenpraline
***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
wie kann ich bei Dualsport FX mein Dekor in der gewünschten Farbe bestellen?
...mail den Carl doch einfach mal an
Entweder auf der Homepage, oder hier als PN an "dd66"
Der wird dir bestimmt weiter helfen.
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat