Kotflügel front und heck
-
- Advanced Member
- Forenpate
- Advanced Member
- Forenpate
- Forenpate
Zitat (Ralf Senior 4 Sonntag, 17.August 2008, 22:56 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Nimm nen ACERBIS Baja für vorne und gut iss!
Zufälligerweise habe ich da einen
mit Strebe und Verbreiterung
Der nackte Frontkoti von Acerbis ist übrigens mal durch nen neueren Polisport im gleichen Design ersetzt worden ... da WAR gelb noch IN

Zufälligerweise habe ich da einen

Der nackte Frontkoti von Acerbis ist übrigens mal durch nen neueren Polisport im gleichen Design ersetzt worden ... da WAR gelb noch IN

Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
-
- Advanced Member
- Advanced Member
hmm das problem is ich hätte meine kotis gern in blau aber mein heck is scho nich mehr original und sieht so recht akzeptabel aus und das würde ich lassen aber des is in weiß
son dreck hier ich will das yamaha yz 250er design auf meiner dr
mfg
edit: ach vllt sollte ich auf blau scheissen is ja eh noch nirgens blau am moped also wirds gelb und weiß
son dreck hier ich will das yamaha yz 250er design auf meiner dr
mfg
edit: ach vllt sollte ich auf blau scheissen is ja eh noch nirgens blau am moped also wirds gelb und weiß
- dr.flock
- Advanced Member
Zum Thema YZ 250 Kotflügel (hinten) guck doch mal hier. Ist jetzt zwar von einem 2001er Modell, aber sicherlich ein guter Ansatz.
Der Kotflügel vorne ist ja eher weniger das Problem, da muß man im schlimmsten Fall die Löcher ein bischen verändern.
Beim Tankdekor (sofern es auch YZ-Optik haben soll) kann dir bestimmt Carl helfen. http://www.dualsport-fx.com.
Tacho habe ich bei meiner US jetzt den Koso XR-SA drauf und bin damit bis jetzt sehr zufrieden und eine E-Nummer hat er auch. Lediglich einen neuen Halter habe ich mir gebaut, da die mitgelieferte Lösung mit der Lenker Strebe nicht funktioniert.
Der Kotflügel vorne ist ja eher weniger das Problem, da muß man im schlimmsten Fall die Löcher ein bischen verändern.
Beim Tankdekor (sofern es auch YZ-Optik haben soll) kann dir bestimmt Carl helfen. http://www.dualsport-fx.com.
Tacho habe ich bei meiner US jetzt den Koso XR-SA drauf und bin damit bis jetzt sehr zufrieden und eine E-Nummer hat er auch. Lediglich einen neuen Halter habe ich mir gebaut, da die mitgelieferte Lösung mit der Lenker Strebe nicht funktioniert.
Gruß Florian
-
- Advanced Member
Danke dr.flock, durch den link zu angeltom2 bin ich doch wieder scharf auf blau geworden. Aber meine sitzbank ist auch noch gelb und wie gesagt der rahmen auch also das wären dann schon investitionen die ich mir erstmal überlegen muss^^
edit: kennt jemand von euch nen billigeren digitalen tacho mit e-nummer als den hier
http://www.louis.de/_4054380c35626c352c ... &anzeige=0
??
edit: kennt jemand von euch nen billigeren digitalen tacho mit e-nummer als den hier
http://www.louis.de/_4054380c35626c352c ... &anzeige=0
??
- mopedjunkey
- Advanced Member
auch wenns noch keiner weiß, ich hab meine DR letztes WE umgebaut.
Ich hab das Heck einer 01er YZ250F genommen und bin somit angeltoms lösungsansatz gefolgt. Darunter hab ich mir eine polisport kennzeichenhalterung mit LED Rücklicht verbaut.
Vorne hab ich auf den Fender einer DRZ400 zurückgegriffen, der vor der unteren gabelbrücke eine eine kleine stufe nach oben macht und somit der polisport HMX lampenmaske weniger raum zum überdecken der frontpartie lässt sodass sogar das originaltacho sehr gut abgegdeckt ist (denke daran:neue tachos sind teuer und bei einem verkauf nicht unbedingt förderlich, da du dann zwei kilometerstände addieren müsstest, was den käufer zu recht skeptisch machen würde).
Die kombi von DRZ frontfender und hmx maske ist optisch meiner meinung nach wirklich die beste, hab hier im forum noch keine bessere lösung gefunden
Das ganze habe ich dann mit startnummern und aufklebern vervollständigt.
Rausgekommen ist eine der schönsten DRs die ich kenne *proll*
Wenn interesse an der schönheit
besteht könnt ich auch wohl nen paar fotos machen.
auch wenns noch keiner weiß, ich hab meine DR letztes WE umgebaut.
Ich hab das Heck einer 01er YZ250F genommen und bin somit angeltoms lösungsansatz gefolgt. Darunter hab ich mir eine polisport kennzeichenhalterung mit LED Rücklicht verbaut.
Vorne hab ich auf den Fender einer DRZ400 zurückgegriffen, der vor der unteren gabelbrücke eine eine kleine stufe nach oben macht und somit der polisport HMX lampenmaske weniger raum zum überdecken der frontpartie lässt sodass sogar das originaltacho sehr gut abgegdeckt ist (denke daran:neue tachos sind teuer und bei einem verkauf nicht unbedingt förderlich, da du dann zwei kilometerstände addieren müsstest, was den käufer zu recht skeptisch machen würde).
Die kombi von DRZ frontfender und hmx maske ist optisch meiner meinung nach wirklich die beste, hab hier im forum noch keine bessere lösung gefunden

Das ganze habe ich dann mit startnummern und aufklebern vervollständigt.
Rausgekommen ist eine der schönsten DRs die ich kenne *proll*
Wenn interesse an der schönheit

***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***