Maier Kotflügel
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Das Ding scheppert bei jeder gröberen Bodenwelle!
Habe das Ding so bekommen, anscheinend der Geschmack der Young Peoples.
Oder kann sich bei Offroadsturz der Heckrahmen durch die Kotflügelversteifung
verbiegen?
Also ich bin sehr zwiegespalten, denn wenn ich das Nummernschild mitsamt dem
"hippen" LED-Rücklicht verliere.........................?
Dann mach ich lieber orischinol, dankenswerterweise gab mir der Vorbesitzer die
Ori-Teile dazu!
Habe das Ding so bekommen, anscheinend der Geschmack der Young Peoples.
Oder kann sich bei Offroadsturz der Heckrahmen durch die Kotflügelversteifung
verbiegen?
Also ich bin sehr zwiegespalten, denn wenn ich das Nummernschild mitsamt dem
"hippen" LED-Rücklicht verliere.........................?
Dann mach ich lieber orischinol, dankenswerterweise gab mir der Vorbesitzer die
Ori-Teile dazu!
- ThomasD
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Hi Ralf,
habe mir erlaubt, Deinen Beitragstitel zu editieren: Maier statt Meier. Wird so richtig geschrieben und dann auch über die Suche gefunden.
Apropos Suche: Schau mal hier nach Ingos Lösung
Eine Kotflügelverstärkung braucht man immer, wenn Nummernschild und vielleicht noch Blinker drann sollen. Dass die sich bei Sturz schon mal verbiegt, ist dann aber normal. Auch beim Serienteil.
Ich hatte den Maier auch schon mal, weil es eben das einzige Zubehörheck ist, das ohne Gebastel dran passt. Aber die Plaste ist schon sehr dünn...
Wirst ihn hier im Forum bestimmt gut los, wenn Du ihn nicht behalten möchtest.
habe mir erlaubt, Deinen Beitragstitel zu editieren: Maier statt Meier. Wird so richtig geschrieben und dann auch über die Suche gefunden.
Apropos Suche: Schau mal hier nach Ingos Lösung

Eine Kotflügelverstärkung braucht man immer, wenn Nummernschild und vielleicht noch Blinker drann sollen. Dass die sich bei Sturz schon mal verbiegt, ist dann aber normal. Auch beim Serienteil.
Ich hatte den Maier auch schon mal, weil es eben das einzige Zubehörheck ist, das ohne Gebastel dran passt. Aber die Plaste ist schon sehr dünn...
Wirst ihn hier im Forum bestimmt gut los, wenn Du ihn nicht behalten möchtest.
Grüsse,
Tom
Tom
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Zitat (ThomasD @ Sonntag, 17.August 2008, 11:42 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hi Ralf,
habe mir erlaubt, Deinen Beitragstitel zu editieren: Maier statt Meier. Wird so richtig geschrieben und dann auch über die Suche gefunden.
Apropos Suche: Schau mal hier nach Ingos Lösung
Eine Kotflügelverstärkung braucht man immer, wenn Nummernschild und vielleicht noch Blinker drann sollen. Dass die sich bei Sturz schon mal verbiegt, ist dann aber normal. Auch beim Serienteil.
Ich hatte den Maier auch schon mal, weil es eben das einzige Zubehörheck ist, das ohne Gebastel dran passt. Aber die Plaste ist schon sehr dünn...
Wirst ihn hier im Forum bestimmt gut los, wenn Du ihn nicht behalten möchtest.
Danke Tom!
Ingos Lösung ist zwar sehr sehr ordentlich, aber ich kann ohne den Herrn Maier leben und werde auf Orischinol umbauen.................
Gruß Ralf
habe mir erlaubt, Deinen Beitragstitel zu editieren: Maier statt Meier. Wird so richtig geschrieben und dann auch über die Suche gefunden.
Apropos Suche: Schau mal hier nach Ingos Lösung

Eine Kotflügelverstärkung braucht man immer, wenn Nummernschild und vielleicht noch Blinker drann sollen. Dass die sich bei Sturz schon mal verbiegt, ist dann aber normal. Auch beim Serienteil.
Ich hatte den Maier auch schon mal, weil es eben das einzige Zubehörheck ist, das ohne Gebastel dran passt. Aber die Plaste ist schon sehr dünn...
Wirst ihn hier im Forum bestimmt gut los, wenn Du ihn nicht behalten möchtest.
Danke Tom!
Ingos Lösung ist zwar sehr sehr ordentlich, aber ich kann ohne den Herrn Maier leben und werde auf Orischinol umbauen.................
Gruß Ralf
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Hallo,
nachdem ich jetzt alle Beiträge des Vorbesitzers durchgelesen habe, ist mir Alles klar.
Insoweit, dass meine Befürchtungen nicht nur erfüllt, sondern sogar
übertroffen wurden...................
Jedenfalls kommt jetzt erst Recht der Herr Maier runter, (Wer Interesse hat),
Ein ACERBIS-Tank ist ja auch schon drauf, und ein Reservemotor.
Der originale Motor hat die "Creme" nicht überstanden..
nachdem ich jetzt alle Beiträge des Vorbesitzers durchgelesen habe, ist mir Alles klar.
Insoweit, dass meine Befürchtungen nicht nur erfüllt, sondern sogar
übertroffen wurden...................
Jedenfalls kommt jetzt erst Recht der Herr Maier runter, (Wer Interesse hat),
Ein ACERBIS-Tank ist ja auch schon drauf, und ein Reservemotor.
Der originale Motor hat die "Creme" nicht überstanden..

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Der Motor hat nach 200km geklopft wie ein Lanz-Bulldog. Es waren max. 1,45 Liter Motoröl drin. (200km Fahren nach dem Kauf)
Hörte sich massiv nach KW an, ausgebaut und einen Revidierten eingebaut.
Der "Kranke" wird aus Kostengründen erst im Winter aufgemacht und neu aufgebaut, ich werde berichten!
Gruß Ralf
edith: ich will hier NIEMAND an den Pranger stellen. Ein junges Greenhorn dreimal nicht!
Hörte sich massiv nach KW an, ausgebaut und einen Revidierten eingebaut.
Der "Kranke" wird aus Kostengründen erst im Winter aufgemacht und neu aufgebaut, ich werde berichten!
Gruß Ralf
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