Öl Kühler
- angeltom2
- Advanced Member
- Beiträge: 142
- Registriert: 14.02.2008 11:33
- Wohnort: Nienburg an der Weser
- Kontaktdaten:
- angeltom2
- Advanced Member
- Beiträge: 142
- Registriert: 14.02.2008 11:33
- Wohnort: Nienburg an der Weser
- Kontaktdaten:
Auf mehrfachen Wunsch. Hier die Bilder meines Ölkühlers.
https://fotoalbum.web.de/alben/spiess.h ... gesamt.jpg
https://fotoalbum.web.de/alben/spiess.h ... gesamt.jpg
- angeltom2
- Advanced Member
- Beiträge: 142
- Registriert: 14.02.2008 11:33
- Wohnort: Nienburg an der Weser
- Kontaktdaten:
- Saubär
- Advanced Member
- Beiträge: 554
- Registriert: 04.09.2006 12:55
- Wohnort: Niederbayern
- Kontaktdaten:
- angeltom2
- Advanced Member
- Beiträge: 142
- Registriert: 14.02.2008 11:33
- Wohnort: Nienburg an der Weser
- Kontaktdaten:
- angeltom2
- Advanced Member
- Beiträge: 142
- Registriert: 14.02.2008 11:33
- Wohnort: Nienburg an der Weser
- Kontaktdaten:
- angeltom2
- Advanced Member
- Beiträge: 142
- Registriert: 14.02.2008 11:33
- Wohnort: Nienburg an der Weser
- Kontaktdaten:
- angeltom2
- Advanced Member
- Beiträge: 142
- Registriert: 14.02.2008 11:33
- Wohnort: Nienburg an der Weser
- Kontaktdaten:
- angeltom2
- Advanced Member
- Beiträge: 142
- Registriert: 14.02.2008 11:33
- Wohnort: Nienburg an der Weser
- Kontaktdaten:
So, jetzt nach vielen vergeblichen Anläufen, hoffentlich.
Der Ölkühler ist aus einer Yamaha XTZ. Wer sich soetwas zulegen will muß unbedingt darauf achten die starren Originalölleitungen mitzukaufen. Werden gebraucht. Dann nur noch ablängen und vorsichtig hinbiegen bis es passt. DR Ölleitung oberhalb des Verteiler abschneiden. Den Metallüberwurf habe ich mit dem Dremel eingeschnitten. Dann gehts leicht. Passenden Ölschlauch besorgen, bei mir wars ein mit Metallgeflecht verstärkter Hydraulikschlauch. Metallgeflecht und Gewebe entfernt. Schlauch draufgewürgt und mit Schelle gesichert. Die weiteren Anschlüsse in diesem Sinne. Voila! Bilder siehe hoffenlich unten.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
mfG
Tom
Der Ölkühler ist aus einer Yamaha XTZ. Wer sich soetwas zulegen will muß unbedingt darauf achten die starren Originalölleitungen mitzukaufen. Werden gebraucht. Dann nur noch ablängen und vorsichtig hinbiegen bis es passt. DR Ölleitung oberhalb des Verteiler abschneiden. Den Metallüberwurf habe ich mit dem Dremel eingeschnitten. Dann gehts leicht. Passenden Ölschlauch besorgen, bei mir wars ein mit Metallgeflecht verstärkter Hydraulikschlauch. Metallgeflecht und Gewebe entfernt. Schlauch draufgewürgt und mit Schelle gesichert. Die weiteren Anschlüsse in diesem Sinne. Voila! Bilder siehe hoffenlich unten.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
mfG
Tom
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste