Ich werd narrisch! Habe mir ne USA DR aufgebaut und bin soweit fertig zum (f....) TÜV.Das Problem ist die Blinkanlage,zuerst dachte ich die LIMA bringt 12 Volt aber nachdem ich nach der Elektrikinstallation (mit Hilfe einer Batterie) fertig war merkte ich , daß die Blinker auf einmal nicht mehr funktionierten.Habe darauf hin bei einem Suzi Händler nachgefragt und der sagte die USA DR habe nur nen 6 Volt Stromkreis!! - Stimmt das??? Na ja habe dann das Blinkrelais gegen ein 6 Volt Relais ausgetauscht aber es funktioniert immer noch nicht! Ich denke es liegt an den 12 Volt Glühbirnen in den Blinkern. - So jetzt aber die eigentliche Frage: Kennt jemand das Problem bzw. Hat jemand nen Tipp???
Es ist gar nicht mehr so einfach 6 Volt Glühbirnen herzukriegen - die dann eh nicht in die Halogen Fassung passen - oder?
Ich habe gesehen das es LED Diodenleuchtbirnchen gibt,die so gut wie keinen Strom verbrauchen und ne normale Glühbirnenfassung haben. Wär vielleicht auch ne Lösung -allerdings habe ich gehört,daß man dann vielleicht nen Wiederstand noch brauch?? - Na ja das wars soweit mal..........WÄRE SUPER WENN SICH JEMAND AUSKENNT UND MIR NEN TIPP GEBEN KANN!!!
Servus und Hals und Beinbruch...