Hab ich vorhin schon, vielen Dank für die Erklärung, aber richtig raffen tu ichs immer noch nicht... muss ich mir morgen mal am Objekt anschaun.
Was das Fahrwerk angeht bin ich leider nicht so bewandert, hab mich da noch nicht so sehr damit beschäftigt. Und das SHC Zeug ist ja auch wieder ne Nummer für sich.
Aber wie gesagt: ich vergleich dein Bild morgen mal mit dem Urzustand an meiner DR, vllt kommt dann der Durchblick
Zitat (-Maxx- @ Montag, 11.Februar 2008, 20:35 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Eigentlich gings um den Lenkerwechsel, da brauch ich ja nur die Amaturen wegschrauben, dann is ja der Gasgriff auch weg oder?
Griff abziehen is ja nur links nötig, oder bin ich da jetzt falsch gewickelt?
..schaust du dir auch mal die Antworten an, die man die gibt?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Zum Festkleben der Griffe einfach etwas Bremsenreinger reinsprühen! Dann flutscht's wie im echten Leben und das ganze ist bombenfest! Und beim Abmachen gibt es keine Rückstände!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Zitat (Matthias @ Dienstag, 12.Februar 2008, 00:54 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ..schaust du dir auch mal die Antworten an, die man die gibt?
Für gewöhnlich schon, hatte aber den entscheidenden Satz in deinem Post überlesen, ich bitte um Vergebung...