Klammern für Handschalen
Hi,
habe seit heute einen Magura EX Lenker am Motorrad und wollte natürlich auch gleich wieder meine Polisport Handprotektoren dran schrauben. Das dumme dabei ist, dass die Klammern, welche zur Mitte des Lenkers hingehen, nicht mehr an den viel dickeren Lenker passen. --- ich meine NICHT die Adapter die in den Lenker außen geschoben werden, sondern die Klammern die UM den Lenker kommen.
Gibt es da irgendwelche anderen Klammern für ?
Gruß Markus
habe seit heute einen Magura EX Lenker am Motorrad und wollte natürlich auch gleich wieder meine Polisport Handprotektoren dran schrauben. Das dumme dabei ist, dass die Klammern, welche zur Mitte des Lenkers hingehen, nicht mehr an den viel dickeren Lenker passen. --- ich meine NICHT die Adapter die in den Lenker außen geschoben werden, sondern die Klammern die UM den Lenker kommen.
Gibt es da irgendwelche anderen Klammern für ?
Gruß Markus
- Saubär
- Advanced Member
- Forenpate
- Advanced Member
Ja leider passen die nicht, diese Erfahrung musste ich damals auch machen. Wenn du Geduld und Zeit hast, kannst du sie aber passend machen. Nimm einfach eine Feile.
Ich habe aber auch noch passende hier liegen, wenn du Interesse hast, dann melde dich.
Ich habe aber auch noch passende hier liegen, wenn du Interesse hast, dann melde dich.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Habe noch welche von Polisport rumliegen, die müßten allerdings wie Matthias schreibt mit der Feile ggf. bearbeitet werden.
Ps.: Für die neueren Handprotektoren von Acerbis z.B. gibt es für die verschiedenen Lenker unterschiedliche Anbaukist. Sind aber in Verbindung mit den Plastiks auch recht teuer! Halter aber auch alles aus!
Ps.: Für die neueren Handprotektoren von Acerbis z.B. gibt es für die verschiedenen Lenker unterschiedliche Anbaukist. Sind aber in Verbindung mit den Plastiks auch recht teuer! Halter aber auch alles aus!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...