Klammern für Handschalen

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hi,
habe seit heute einen Magura EX Lenker am Motorrad und wollte natürlich auch gleich wieder meine Polisport Handprotektoren dran schrauben. Das dumme dabei ist, dass die Klammern, welche zur Mitte des Lenkers hingehen, nicht mehr an den viel dickeren Lenker passen. --- ich meine NICHT die Adapter die in den Lenker außen geschoben werden, sondern die Klammern die UM den Lenker kommen.
Gibt es da irgendwelche anderen Klammern für ?

Gruß Markus
Saubär
Advanced Member
Beitrag von Saubär »

Ja, Louis und Co. haben Anbausätze für 28,6mm Lenker!
René
Forenpate
Beitrag von René »

hi markus :wavey:

Für die Magura Lenker brauchst du einen neuen Klemmsatz. Der bewegt sich preislich so um die 30€ bei Ebay.

Neu kosten die Dinger in etwa 50€.
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Habicht

Beitrag von Habicht »

Bei Louis habe ich nur ein Kit gefunden für 34,-? was eindeutig für ein paar klammern zu viel ist. Wie gesgat brauche ja wirklich nur die Klammern.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Die Schellen gibt es separat bei GasGas-online.
Grüsse,
Tom
Habicht

Beitrag von Habicht »

Ja genau sowas habe ich gemeint. Die DInger habe ich auch bei Götz mittlerwiele gefunden, Vielen dank !!
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hey, habe heute die KSchellen bekommen nur leider passen die nicht :( Der Lenker is immer noch zu fett. Hat nicht jemand auch einen X_line dran und hatte das Problem ? und wenn ja wie wurde das problem behoben ?!

Gruß
Markus
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Ja leider passen die nicht, diese Erfahrung musste ich damals auch machen. Wenn du Geduld und Zeit hast, kannst du sie aber passend machen. Nimm einfach eine Feile.
Ich habe aber auch noch passende hier liegen, wenn du Interesse hast, dann melde dich.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Habe noch welche von Polisport rumliegen, die müßten allerdings wie Matthias schreibt mit der Feile ggf. bearbeitet werden.

Ps.: Für die neueren Handprotektoren von Acerbis z.B. gibt es für die verschiedenen Lenker unterschiedliche Anbaukist. Sind aber in Verbindung mit den Plastiks auch recht teuer! Halter aber auch alles aus! :uups:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten