Zitat (René 4 Sonntag, 19.August 2007, 21:02 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Gibts hier Forum vielleicht ein paar Fahrer die bereits Erfahrungen mit sowas sammeln konnten?
Die Preise bewegen sich da ja um die 30-70? für so eine Nackenstütze, den Neck Brace von
KTM / BMW jetzt mal aussen vor gelassen (ist mit 500? nen bissel heftig teuer

)
Hab mir den EVS RC3 mal näher angeschaut. Hat wer Erfahrungen ?
Hi Rene...
wo hast Du denn beim Treffen nur Deine Augen gehabt ??? Carsten, Florian, Tinka, ich...das sind zumindest die Leutchen mit Nackenstütze, die mir so auf die Schnelle einfallen.
Ich fahr seit ca. eineinhalb Jahren mit der EVS RC 2 rum, die 3 gibts ja erst seit ein paar Monaten. Eingewöhnungsphase war so ca. 1 Stunde, danach hatte ich vergessen, daß ich so ein Ding umhabe.
Die Bewegungsfreiheit des Kopfes nach vorne und hinten ist bei mir nur minimal eingeschränkt, stört aber auf keinen Fall beim hoch- oder runterfahren. Die Hülle entfernen und waschen funktioniert gut, verformt sich nicht oder ist sonstwie komisch danach.
Ich hab noch nie versucht, meine Stütze am Panzer zu befestigen, kann ich also nix zu sagen.
Ich hab den Test in der Enduroabenteuer gelesen, welche man letzlich nimmt, ist eine Frage der persönlichen Vorliebe. Ich hab für mich auf jeden Fall beschlossen, daß mir mein Genick das Geld wert ist...
In den OR-Foren gibts irgendwo einen seitenlangen thread zu dem Thema.
Florian stellt sich normalerweise bei Sachen um den Hals sehr mädchenhaft an, aber auch er hat sich ganz schnell an die EVS gewöhnt, und trotz großer Halsweite (ha, liebevoll ausgedrückt..) ist sie ihm nicht zu eng. (Die Nummer ,daß er seine erste in Tunesien verloren hat und ihm das erst abends aufgefallen ist, über die reden wir jetzt mal nicht

)
viele Grüße
petra
:petra:
diegeradevollimUrlaubsvorbereitungschaosist...wieimmer....

Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe