2 Fragen an Profis :)
Hi Leuts, wollt mal fragen auf wieviel umdrehungen eure Maschine so im stand läuft?
Komm mit dem einstellen nie so ganz klar, entweder sie geht an jeder ecke aus, oder sie dreht auf 3.500 Umdrehungen...
Was ist den da so ein anhaltspunkt? Postet doch einfach ma eure umdrehungszahl im stand...
desweitern frag ich hier nach, ob jemand weiss wo ich guenstig n Bezug fuer mein DR herbekomme (also sitzbank)... Schwarz oder schwarz-grau wäre ein traum, hat einer noch sowas rumliegen, macht einer sowas fuer wenig geld? passt da normaler Kunstleder oder muss es zugeschnitten bzw. angepasst werden? Hier in der nähe bei mir ist leider kein sattler, deswegn frag ich ma nach..
Mfg Sebb0
Komm mit dem einstellen nie so ganz klar, entweder sie geht an jeder ecke aus, oder sie dreht auf 3.500 Umdrehungen...
Was ist den da so ein anhaltspunkt? Postet doch einfach ma eure umdrehungszahl im stand...
desweitern frag ich hier nach, ob jemand weiss wo ich guenstig n Bezug fuer mein DR herbekomme (also sitzbank)... Schwarz oder schwarz-grau wäre ein traum, hat einer noch sowas rumliegen, macht einer sowas fuer wenig geld? passt da normaler Kunstleder oder muss es zugeschnitten bzw. angepasst werden? Hier in der nähe bei mir ist leider kein sattler, deswegn frag ich ma nach..
Mfg Sebb0
- ogghi
- Advanced Member
- Advanced Member
Danke, der Link hat mich auf jeden fall weitergebracht...
hab sie im mom auf 2000 umdrehungen eingependelt.. hoert sich ganz vernuenftig an, weiter runter find ich, läuft se ja fast so unrund wie ne harley
Werd demnächst ma das lackier-umbau-projekt startn, kann ja n paar bilders online stellen falls intresse besteht
mfg
Sebb0
hab sie im mom auf 2000 umdrehungen eingependelt.. hoert sich ganz vernuenftig an, weiter runter find ich, läuft se ja fast so unrund wie ne harley

Werd demnächst ma das lackier-umbau-projekt startn, kann ja n paar bilders online stellen falls intresse besteht

mfg
Sebb0
- René
- Forenpate
Zitat (Astralavista @ Donnerstag, 21.Juni 2007, 22:41 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Danke, der Link hat mich auf jeden fall weitergebracht...
mfg
Sebb0

ja wie jetzt? binnen 2 stunden läufts dann doch
normale leerlaufdrehzahl ist so 1300-1500 Umin, wenn du die straße nicht so richtig treffen solltest, sind 2000 aber auch nicht verkehrt
, da stirbt sie nicht ganz so schnell ab, solltest du mal die kupplung vergessen 
ansonsten einfach mal alles prüfen was mit gemischaufbereitung zu tun hat, sprich luftfilter, vergaser, benzinhahn, zündkerze ist auch nicht verkehrt...
und wenn du das dann durch hast, und die kleene wieder ordentlich loift, würd ich mich an die optik machen

mfg
Sebb0

ja wie jetzt? binnen 2 stunden läufts dann doch

normale leerlaufdrehzahl ist so 1300-1500 Umin, wenn du die straße nicht so richtig treffen solltest, sind 2000 aber auch nicht verkehrt

ansonsten einfach mal alles prüfen was mit gemischaufbereitung zu tun hat, sprich luftfilter, vergaser, benzinhahn, zündkerze ist auch nicht verkehrt...
und wenn du das dann durch hast, und die kleene wieder ordentlich loift, würd ich mich an die optik machen

Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Hatte das problem am anfang. mittlerweile läuft se stabil auf den 2000 umdrehungen. wollt halt ma wissen was so "ab werk" eingestellt is...
is halt n bissl kacke, da ich kein "sitzkicker" bin, un an der ampel das ding ausging, bzw. an der kreuzung
sieht halt doof aus, wenn dann erst ma den ständer runtermachst, dich draufstellst und die muehle mit viel effet ankickst..
vor allem die hupkonzerte sind toll von den wartenden autos.. ich weiss nich, vielleciht war es auch anfeuerung?
so hab ich mir das noch garnich ueberlegt.. *g*
trotzdem ma danke an alle
is halt n bissl kacke, da ich kein "sitzkicker" bin, un an der ampel das ding ausging, bzw. an der kreuzung

trotzdem ma danke an alle
-
- Advanced Member
Zitat (Astralavista @ Donnerstag, 21.Juni 2007, 20:10 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Komm mit dem einstellen nie so ganz klar, entweder sie geht an jeder ecke aus, oder sie dreht auf 3.500 Umdrehungen...
Schau mal ob sie Nebenluft zieht und nach der Gemischregulierschraube. Ist typisch wenn sie im Standgas zu mager ist.
Edit: Und willkommen im Forum.
Schau mal ob sie Nebenluft zieht und nach der Gemischregulierschraube. Ist typisch wenn sie im Standgas zu mager ist.
Edit: Und willkommen im Forum.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- vip
- Forenpate
- Advanced Member