Tieferlegungset Von Bikefarmmv ?
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das ist der link so sehen meine streben aus und die meinst du auch die länger sein müssen??
das ist der link so sehen meine streben aus und die meinst du auch die länger sein müssen??
- René
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hi deviler!
Schau dir doch einfach mal die Umlenkung deiner DR an und dann wirst du von allein drauf kommen, was für Hebel du brauchst
Nämlich längere für eine Tieferlegung!
Viele Grüße
Rene
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Nämlich längere für eine Tieferlegung!
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Rene
Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

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hi
wo wir schonmal beim thema sind...
zum höher oder tieferlegen kann man doch entweder diese dinger von bikefarm nehmen oder die Kouba links. (obwohl ich glaub kouba links gibts nur als tieferlegung)
naja... meine frage ist wenn ich ein bischen höher sitzen möchte müsste ich mir doch eigentlich eine härtere hintere feder einbauen damit die kiste nicht so stark einfedert wenn ich mich raufsetze.
also kürzere umlenkhebel mit härterer feder wäre die höchste sitzposition.
aber welche auswirkungen hat das aufs handling. nicht das die maschine dann anfängt giraffenartig rum durch die gegend zu schlackern. ludwig empfiehlt kouba links (also längere umlenkhebel und bischen tiefer als normal) und härtere feder (wieder etwa zurück auf normal) für besseres handling.
kouba links sind teuer und weit weg
nur eine härtere feder für hinten müsste doch auch schon einiges bringen. hat sich schonmal jemand nur eine härtere feder geholt??
nicht das die maschine dann schon zu hoch steht um noch besser zu fahren als vorher.
gruß niels
wo wir schonmal beim thema sind...
zum höher oder tieferlegen kann man doch entweder diese dinger von bikefarm nehmen oder die Kouba links. (obwohl ich glaub kouba links gibts nur als tieferlegung)
naja... meine frage ist wenn ich ein bischen höher sitzen möchte müsste ich mir doch eigentlich eine härtere hintere feder einbauen damit die kiste nicht so stark einfedert wenn ich mich raufsetze.
also kürzere umlenkhebel mit härterer feder wäre die höchste sitzposition.
aber welche auswirkungen hat das aufs handling. nicht das die maschine dann anfängt giraffenartig rum durch die gegend zu schlackern. ludwig empfiehlt kouba links (also längere umlenkhebel und bischen tiefer als normal) und härtere feder (wieder etwa zurück auf normal) für besseres handling.
kouba links sind teuer und weit weg

nur eine härtere feder für hinten müsste doch auch schon einiges bringen. hat sich schonmal jemand nur eine härtere feder geholt??
nicht das die maschine dann schon zu hoch steht um noch besser zu fahren als vorher.
gruß niels
- ThomasD
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Kouba Links sind dasselbe wie die Umlenkhebel von bikefarmmv oder anderen Anbietern!
Eine härtere Feder nimmt man eigentlich nur zur Einstellung der Fahrzeughöhe in belastetem Zustand, wenn dies nicht mehr über die Vorspannung der Serienfeder erreicht werden kann. Bei schweren Fahrern also.
Eine zu harte Feder bringt zwar eine höhere Sitzposition aber auch ein bockhartes springendes Fahrwerk.
Eine härtere Feder nimmt man eigentlich nur zur Einstellung der Fahrzeughöhe in belastetem Zustand, wenn dies nicht mehr über die Vorspannung der Serienfeder erreicht werden kann. Bei schweren Fahrern also.
Eine zu harte Feder bringt zwar eine höhere Sitzposition aber auch ein bockhartes springendes Fahrwerk.
Grüsse,
Tom
Tom
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