So heute mal TÜV und AU machen lassen, Was für ein Beschiss bei der AU
Drehzahl konnte er am Zündkabel nicht abgreifen weil ist er nicht drangekommen, am Motor ging es auch nicht, dann hat der das Teil an Endtopf gepappt ( ist wohl Magnetisch), Angezeigt hat das Display 600Umdrehungen weil jeder Blub außem Endtopf ein Impuls, Dumme Frage vom Prüfer" ist das ein 2 Takter" Ich geantwortet :"natürlich nicht, das hört man doch", okay dann müßen wir die Drehzahl mal 2 nehmen!
Dann hat der versucht die Meßsonde in Endtopf zu schieben, geht natürlich nicht weil ist ja ein Reflexionsdämpfer, also hat er die Sonde abgezogen und nur das Ende Schlauch reingesteckt bis zum Anschlag so das keine Abgase mehr rausgekommen sind, ups die Werte sind zu hoch also Schlauch ein Stück raus, oh das ist zu wenig, Schlauch ein wenig rein, so ist gut, könne sie mal enter drücken auf der Tastatur, so ist das okay.
Und das soll keine Abzocke sein!!!
Aber mir versuchen ein reinzuwürgen weil das Katzenauge hinten komisch aussieht ( war vom Fahrrad meines Sohnes ) Aber ich habe gesagt das habe ich in Göttingen bei Polo gekauft ist extra für Motorräder
Egal Schwamm drüber, Hauptsache das Abziehbild ist aufem Kuchenblech