Besserung Ist Eingetretten!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Zitat (Uwe @ Freitag, 27.April 2007, 10:04 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und wie soll ich zurückfahren, etwa die ganzen 360km aufem Hinterrad ohne zu lenken :glotz:
In Dreckenach gibt es doch genug Bäume, da kannst du dir für die Rückfahrt doch prima einen Lenker schnitzen :rofl:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Wenn er die Treppe hoch- und runtergefahren ist, braucht er keinen Lenker mehr :harhar:
Grüsse,
Tom
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

@ Matthias, kann sein das ich da bald mal ein wenig langdüse und da könnte ich dir den Lenker halt mit hinbringen ;)

Lenker schnitzen? :huh: Ich war nicht bei den Pfadfindern, also kann ich nur mit dem Küchenmesser Eckige Kartoffeln schnitzen, selbst das ist schon schwierig.

Wer sagt den das ich beim Treffen auch fahren werde, ich wollte doch nur euch mal wieder sehen :banana: :bier:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Uwe @ Freitag, 27.April 2007, 12:36 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @ Matthias, kann sein das ich da bald mal ein wenig langdüse und da könnte ich dir den Lenker halt mit hinbringen ;)
:rofl: Jetzt verstehe ich das erst. :uups: Ich hatte vorhin wohl zu schnell gelesen, ich dachte bis eben es geht um einen Aufkleber. :D

Edit: Uwe... du bist natürlich immer willkommen. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

So heute mal TÜV und AU machen lassen, Was für ein Beschiss bei der AU :(

Drehzahl konnte er am Zündkabel nicht abgreifen weil ist er nicht drangekommen, am Motor ging es auch nicht, dann hat der das Teil an Endtopf gepappt ( ist wohl Magnetisch), Angezeigt hat das Display 600Umdrehungen weil jeder Blub außem Endtopf ein Impuls, Dumme Frage vom Prüfer" ist das ein 2 Takter" Ich geantwortet :"natürlich nicht, das hört man doch", okay dann müßen wir die Drehzahl mal 2 nehmen!

Dann hat der versucht die Meßsonde in Endtopf zu schieben, geht natürlich nicht weil ist ja ein Reflexionsdämpfer, also hat er die Sonde abgezogen und nur das Ende Schlauch reingesteckt bis zum Anschlag so das keine Abgase mehr rausgekommen sind, ups die Werte sind zu hoch also Schlauch ein Stück raus, oh das ist zu wenig, Schlauch ein wenig rein, so ist gut, könne sie mal enter drücken auf der Tastatur, so ist das okay.
Und das soll keine Abzocke sein!!!

Aber mir versuchen ein reinzuwürgen weil das Katzenauge hinten komisch aussieht ( war vom Fahrrad meines Sohnes ) Aber ich habe gesagt das habe ich in Göttingen bei Polo gekauft ist extra für Motorräder ;)

Egal Schwamm drüber, Hauptsache das Abziehbild ist aufem Kuchenblech :banana:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
René
Forenpate
Beitrag von René »

bei dir lief der motor zur abgasmessung ?! :glotz: ;)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

So und gestern Abend gleich mal ein paar KM runtergrissen und Kurvenfahren geübt ;)

Testfahrt mit ein paar Bekanten, klick hier
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Antworten