Zitat (vip @ Mittwoch, 25.April 2007, 17:33 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Vorgeschichte:
Das erste, was ich an meiner DR abgemacht habe, is dieser riesiege Ausleger von Nummerschildhalter. Das Nummerschild is also direkt am Kotflügel angeschraubt. Nur hängt da das Kuchenblech mitten im Abgasstrahl. Also hab ichs etwas um den Kotflügel gebogen, damit mir da hinten nich alles wegschmilzt.
(ist aber noch einwandfrei zuerkennen, im Gegensatz zu den absichtlich horizontal abgeknickten Nummerschildern an manchen Sportmoppeds).
Nunja, die Folge war, nachdem es 4 Jahre lang keinen interessierte (nichtmal den Tüv-mensch bei der HU), dass irgendein gelangweiltes grünes Männchen vorletztes Jahr Anzeige erstattet hat:
Und da is nix mit SIE müssen DIR Absicht nachweisen, sondern da wird DIR rechtswidrige Absicht unterstellt und DU musst nachweisen, dass es NICHT so is (auch wenn es ja eigentlich andersrum sein sollte

)
moin
darf ich mein moped jetzt nicht mal irgendwo z.b. ohne blinker und kennzeichen hinstellen? da steht ja drin, dass dein moped irgendwo stand und es da jemandem aufgefallen ist.