Welche Ausrüstung ist gut und günstig?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Luki

Beitrag von Luki »

Hi

Also ich hab da mal eine Frage zu den Knieprotektoren, denn ich hab gestern welche anprobiert und die waren zu lang für meinen Stiefel. Sprich der Untere Teil stößt am Sschaftende des Schuhs an und wenn ich dann das Bein strecke lupft es den Protektor an.

Kennt jemand Knieprotektoren, die etwas kürzer sind als die gängigen und villeicht besser passen könnten?

Danke

Gruß Luki
GEROLO
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von GEROLO »

Hallo Luki,

für mich hört sich das eher danach an, daß da was zu kurz ist.
Ich trage die Knieprotektoren in den Stiefeln.
Also Stiefel und Protektor überlappen sich sozusagen.

Was für Stiefel trägst du denn zu den Knieprotektoren?
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Bremser
Advanced Member
Beitrag von Bremser »

Hallo,

Ich habe auch erst vor kurzem mit Enduro fahren angefangen.
Habe mir meine Ausrüstung aus verschiedenen Shops zusammen gekauft, wo eben gerade etwas im Angebot war.
Die Forensuche hat mir auch oftmals geholfen.
Hose von Sinisalo für 70 Eur, Stiefel von FM mit Innenschuh für 150 Eur, Helm von Tante Louise´s Resterampe, etc.
Safetyjacket gab es bei Tante Louise reduziert, anstatt für 99, für 49 Eur. Das Teil hat CE Protektoren und über die Passform kann ich mich nicht beklagen.
Brille hatte ich erst eine von Scott, für Brillenträger. Bin mit der aber nicht klar gekommen, da z.B. auch das Band zu kurz war und mir die Brille stark ins Gesicht gepresst hat. Hab jetzt ne Pro Grip, die ist super und zusätzlich mit Quick Strap gibts gar keine Probleme mehr.

Gruß
Bremser
Antworten