TM36 Leerlauf viel zu hoch
Hallo Leute, bin gerade dabei meinen neu erworbenen TM 36 abzustimmen. Kiste läuft soweit prima, nur mein Standgas ist viel zu hoch. Dreht so ca. 5000 im Stand. Hab schon die Leerlaufschraube komplett rein gedreht und alle möglichen Stellungen der CO Schraube ausprobiert aber nichts zu machen, ich komme nicht unter 5000 Touren. Ankicken kann ich sie im kalten Zustand ohne Chocke, dann dreht sie ca. 1500 bis 1700 aber wenn'se warm ist geht es hoch bis 5000. Ich vermute die Leerlaufdüse ist zu groß, bin schon drauf und dran ein paar Größen bei Topham zu bestellen, wollte nur noch mal ein paar Tipps von Euch bekommen, vielleicht ist es ja doch was anderes. Gruß Annette
-
- Advanced Member
...die muss aber raus, wenn das Standgas geringer werden soll.NetteAnnette @ Donnerstag, 29.Juni 2006, 08:57 Uhr hat geschrieben: Hab schon die Leerlaufschraube komplett rein gedreht
Schließt den der Schieber ganz und hast du Spiel am Gaszug?
Was für eine Leerlaufdüse ist denn eingebaut?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
JaNetteAnnette @ Donnerstag, 29.Juni 2006, 10:00 Uhr hat geschrieben: Wie die muss raus??? das wir uns richtig verstehen, ich meine die weiße Plastick Verstellschraube!! Und die muss herausgedreht werden, damit der Leerlauf geringer wird??

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- luke
- Member
hab mal ne kleine Frage:
Hast Du den TM36 neu gekauft?
Wenn ja wo und welche Änderungen (LuFi, Krümmer, usw.) hast Du an der DR durchgeführt?
Will mir auch einen TM36 anschaffen, weiß jedoch noch nicht so genau bei wem, da die Preise so variieren....
Es gibt 3 Alternativen:
ABP
Grobmotorik
Topham
Lohnt sich die Anschaffung über ABP? Da soll der Vergaser ja voreingestellt sein.
Viele Grüße
luke
hab mal ne kleine Frage:
Hast Du den TM36 neu gekauft?
Wenn ja wo und welche Änderungen (LuFi, Krümmer, usw.) hast Du an der DR durchgeführt?
Will mir auch einen TM36 anschaffen, weiß jedoch noch nicht so genau bei wem, da die Preise so variieren....
Es gibt 3 Alternativen:
ABP
Grobmotorik
Topham
Lohnt sich die Anschaffung über ABP? Da soll der Vergaser ja voreingestellt sein.
Viele Grüße
luke
... mitten in Deutschland ...
Wer später bremst, ist länger schnell.
Wer später bremst, ist länger schnell.
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da bekommst du eine solide Ausstattung und Grundkonfiguration! Der Rest liegt dann ggf. an dir. Aber selbst bei Problemen übernehmen die das erneute Einstellen kostenlos!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
-
- Advanced Member