Dekor

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Bei Frauen muss man ja durchtesten.

??? :uups:
Ich wusste schon als kleiner Knirps, das es nur Offroad sein kann. Da gab es nie ein hin und her. :joman: 

Was soll man dem noch hinzufügen :bier:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
WolfgangF
Advanced Member
Beitrag von WolfgangF »

Ich wusste schon als kleiner Knirps, das es nur Offroad sein kann. Da gab es nie ein hin und her. headbang.gif

... man kann aber auch dazulernen ;)

Wenn ich mir so meine Historie von "Traummotorädern" anseh':
- Yamaha RD50
- Yamaha DS7
- Yamaha RD350 YVPS
- Kawasaki Z1
~~~ dann kam der Sinneswandel
- Yamaha YZ125
- Kawasaki KLX250 (US-Import)
~~~~ und mittlerweile halt 'ne Blaue

... und tatsächlich: meine Kidz hab' ich auch schon für Offroad begeistern können :banana:
Man kann ja nicht früh genug damit anfangen (stimmt's Hajo?)!
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Hajo @ Montag, 15.Januar 2007, 23:15 Uhr hat geschrieben: Tja, die jungen Wilden, einfach noch kein Ziel vor Augen. Bei Frauen muss man ja durchtesten. :teufel: Aber bei der Art Motorrad zu fahren? Ich wusste schon als kleiner Knirps, das es nur Offroad sein kann. Da gab es nie ein hin und her. :joman:
:banana: :banana:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Tja, die jungen Wilden, einfach noch kein Ziel vor Augen. Bei Frauen muss man ja durchtesten.  Aber bei der Art Motorrad zu fahren? Ich wusste schon als kleiner Knirps, das es nur Offroad sein kann. Da gab es nie ein hin und her.

Ok, ich muss ehrlich zugeben, das mich so ne alte Ducati 750 oder 900ss auch noch reizen würde. Nur wegen dem Sound, der ist richtig geil. Aber niemals als Ersatz für die DR.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Also dann mal meine Motologi (ab 6. Lebensjahr):

Trial
Fantic 50ccm Automatic,
Mecatecno Alevin 50ccm, Schaltgetriebe,
Fantic 80ccm, Schaltgetriebe,
Gas Gas JTR 125,
Gas Gas Tx 280,

Straße
Gas Gas Pampera 125 2.000km -> Kolbenhemd gerissen, Motorsalat...,
Kawasaki KMX 125 120km -> Kolbenklemmer, kurze Bekanntschaft...,
Suzuki DR 125 10.000km -> Ventilschaft gebrochen, wow 10.000 so lange hat es noch keine geschafft...,
Suzuki DR 350,
Suzuki DRZ 400,
Suzuki SV 650

Mein Wunsch
Aprillia RSV Mille ab '03 - geil bollernder V2 Sound, määäächtig Druck und der schnellste Supersportler!!! oder KTM 990 Superduke, ist für die Straße evtl. etwas handlicher, kA.
DRZ 400 fürs Gelände,
Montesa 4-Takt Trialer fürs grobe Gelände,
dann noch eine schöne SM für hinten aufen Wohnwagen...
Ach träume...

Also mein halbes Leben hängt am Geländefahren, das werd ich auch wieder anfangen sobalt das Geld reicht.
Aber die schönen Stollenreifen auf dem Asphalt herunterschrubben,
immer alleine durch die Wälder wühlen,
auf der Straße dann trotzdem etwas untermotorisiert sein,
dass hat mir mit der DR/Z einfach keinen Spaß mehr gemacht.
Deshalb die SV 650, billig, ganz passabel und außreichend Vorschub.
Wenn ich mir nebenher noch ein Auto leisten könnte, dann hätte ich die DRZ bestimmt nicht abgegeben oder wäre zurück zum Motorrad Trial.
dd66
Advanced Member
Beitrag von dd66 »

oh jeh felix,
was bist du für eine sternzeichen? bestimmt zwillinge oder :P hajo hat recht, frauen sollte mann ordentlich durchtesten, nicht undedigt motorräder :rofl: seit meine 17. lebensjahr habe ich nur 1. straße maschine gehapt: Virago535 :mopped: sonst: DT125, DT175, RM125, RM250, CR250, KDX200, BETA ZERO, DR350, DRZ400 :joman: straßen fahren ist viel zu gefährlich :huh: "getting down and dirty in the mud" das ist mein ding :D carl
Have a nice day! Ride Safe : )
Xilef

Beitrag von Xilef »

Steinbock! Ich geb euch auch recht. Aber der Zweck heiligt eben die Mittel. Was fange ich mit einer Enduro an, wenn mir das Geld für Wettbewerbe, Offroad-Urlaub, etc. fehlt und ich kein eigenes Auto hab um die Maschine irgendwo hinzukarren wo man fahren darf. In meiner Gegend hab ich schon so gut wie alles abgegrast und mit besonders gutem Gefühl bin ich selten durch den Wald gedonnert.
Na wenn ich mal im Lotto gewinne, dann bastel ich mir die Weltbeste DR 350, ist schon auch ein gutes Mopped. Bei der DRZ finde ich die ausladenden Kühler blöd. Weich wie Butter und an der Stelle montiert wo man am allerehesten drauf fällt, mal abgesehen vom Lenker...

Ach ja, deine neuen Dekore sind echt top, Carl! Um etwas zum Thema beizutragen... :D
XunderBird

Beitrag von XunderBird »

hallo, hab mal ne frage.
Sind die Dekor-Sets die Carl anbietet die gleichen die bei ebay gelegentlich drin sind?
Wenn ja, kann ich die auch von dir privat kaufen? Vll. zu besseren Konditionen? :harhar:
Und noch ne 2. Frage, kann man die Plastiks zum Lackierer bringen? Bzw. hält der Lack auf vernünftig drauf?
Danke, ride on
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Und noch ne 2. Frage, kann man die Plastiks zum Lackierer bringen? Bzw. hält der Lack auf vernünftig drauf?

Das würde ich eher bleiben lassen, blättert nach einiger Zeit nämlich wieder ab!

Kondition? Da solltest du ihm mal eine eMail schreiben!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten