Dekor

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Rudei

Beitrag von Rudei »

Servus, :wavey: hat jemand eine Ahnung ob und wann Carl etwas neues rausbringt??? :bier: Prost Neujahr!!
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Frag doch Carl, der dürfte das am besten wissen :wavey:
Grüsse,
Tom
Rudei

Beitrag von Rudei »

Danke für den erschöpfende Auskunft. :uups: Hätte ja leicht sein können, daß einer im Forum schon ein neues Dekor "im Auge" hat!!! ;)
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
dd66
Advanced Member
Beitrag von dd66 »

hi, ja schon was im augen und nicht nur dreck weil ich fahr ohne brille :P zu zeit mache ich viel mit meine drz range (dualsport-fx.com website am we updated) :D :D in der vergangenheit habe ich vieles für's dr350 ausprobiert "luxusline" "pipeline" usw aber alles war produktionmäßig zu teuer! nach wie vor daß "arrowline" verkauft sich am besten und deswegen könnte ich mich bißl ausweitern - GOLD 07 edition sieht echt geil aus ich habs seit anfang jan auf meine drz drauf und könnte ich mich gut vorstellen es wäre was für's dr350 :) bin aber trotzdem dabei (wenn zeit erlaubt) was nagelneues zu entwickeln für dr350. wenn ich so weit bin melde ich mich natürlich, danke für die anfragen und die unterstützung, very much appreciated :D :D
gruss
carl
Have a nice day! Ride Safe : )
Rudei

Beitrag von Rudei »

Danke Carl, das ist ein Wort! :respekt: Meld dich, wenn es so weit ist. Brauch unbedingt ein neues Dekor. :banana:
Gruß Rudei

Carl, du hast eine PN.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Hmmmmm - Gold und Blau steht ihr bestimmt auch recht gut :think:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
dd66
Advanced Member
Beitrag von dd66 »

General gilt bei mir (seit anfang an): ich bin wirklich froh über jeder 'positive' kritik, kommentar, vorschlag, idee, tip usw :D :D gold und blau passt sich eigentlich gut zusammen, ich bin schon beim basteln :clap: problem was ich momentan habe, ist das gold sitzbanküberzüg kunstleder (limited supply) d.h. ich habe nur eine rolle da, darf nicht so lang hin und her basteln, irgendwann muß mit dieser eine rolle ins produktion gehen :( oder sitzbanküberzüg ins blau und dekor gold :huh: ...ja warum nicht, also, wie gesagt, bin dabei :wavey: gruss carl
Have a nice day! Ride Safe : )
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hey,
wo wir schon beim Dekor sind. Habe von meinen Eltern zu Weihnachten ein Dekorset von Carl geschenkt bekommen. Arrowline Gelb. Sieht echt super aus, aber jetzt muss ich doch mal Kritik ausüben. Die Aufkleber sind nicht sehr gut ausgeschnitten und auf die Originalteile angepasst, denn die Aufkleber für die Seitenteile mussten alle beide meiner Seite noch einmal zugeschnitten werden da sie sehr eckig und nicht passend waren. genau das gleiche gilt für die Tankaufkleber. Aber dennoch: GEIL! :joman:

Die Aufkleber vom Tank zu bekommen war richtig schwierig, also die alten von Suzuki. Mich hat es locker 5 Stunden und eine Fingerkuppe gekostet bis sie ab waren :P naja die Arbeit hat sich dennoch gelohnt!! :clap: Achso ja, Sitzbezug: Ich habe es leider mit keinem Handtacker geschafft in das Plastik der Sitzbank zu kommen, selbst mit einem Elektrotacke ging es schief. Musste die Sitzbank dann zum Sattler bringen. Wie habt ihr das denn gemacht ?

Gruß Markus
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Achso ja, Sitzbezug: Ich habe es leider mit keinem Handtacker geschafft in das Plastik der Sitzbank zu kommen, selbst mit einem Elektrotacke ging es schief

Bei mir war das mit dem Elektrotacker kein Problem.
Probier doch mal, ob Du an der Stärke des Tackers noch was einstellen kannst ;)

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten