Der TM36 macht sich natürlich Leistungsmäßig bemerkbar. Das Ansprechverhalten wird spontaner, die Spitzenleistung erhöht sich und die DR springt besser an. Eine richtige Einstellung ist natürlich die Vorraussetzung.
Mit der Forensuche wirst du noch viel zu diesem Thema finden.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Für Norwegen brauchste nicht schnell sein, haben die nicht ein ziemlich heftiges Speedlimit von 80 oder so.... Die Packt die DR sogar original.... Wenn Du wesentlich flotter bist, würde ich viel Geld mitnehmen, nimmt die Rennleitung dann als Nenngebühr...
Wieso nicht? Hab ich mal im HPN-Forum gelesen: "Der Vorteil von ner Kuh ist halt, daß die bei 140 offroad noch ziemlich ruhig läuft, ein Einzylinder eher nicht..."
Ich glaub die Granate hatte das Ernst gemeint. 140 fahre ich jedenfalls meißtens nur auf der Autobahn.... und daß dann auch mit der Kuh.... und nicht mit der DR... schüttel...