Mikuni Vergaser

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
BMW-JAGD-GESCHWADER

Beitrag von BMW-JAGD-GESCHWADER »

Hat jemand den Mikuni Flaschieber vergaser mit beschleuniger pumpe?

Und könnte mir sagen ob der was bringt?

würde mir gerne so einen holen wegen mehr Power und so weiter!


Gruß Jan :uups: :joman:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Erst mal willkommen im Forum Jan.

Der TM36 macht sich natürlich Leistungsmäßig bemerkbar. Das Ansprechverhalten wird spontaner, die Spitzenleistung erhöht sich und die DR springt besser an. Eine richtige Einstellung ist natürlich die Vorraussetzung. ;)

Mit der Forensuche wirst du noch viel zu diesem Thema finden.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
BMW-JAGD-GESCHWADER

Beitrag von BMW-JAGD-GESCHWADER »

Danke schön für die nette begrüßung!

wie hoch ist wohl dann die entgeschwindigkeit?

zur zeit ist sie bei mir knapp 140km/h. :mopped:
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Endgeschwindigkeit:
Sitzend: 145,763654975km/h
Liegend: 149,659659596km/h
Liegend mit Taucheranzug und Rückenwind über 200km/h !!!
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Und was ist mit der Messtoleranz. Bei welcher Übersetzung Wetter Temperatur. Gewicht des Fahrers und auch die Größe.

Also meine ist schnelle und lauter. Ist aber auch eine Suzuki :harhar:

Gunnar
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

...Von welchem Gang redet ihr eigentlich? :think:


























@Jan: Wundere dich nicht über die Antworten, aber bei den ausschließlich offroad fahrenden DR-Treibern interessiert das keinen. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
BMW-JAGD-GESCHWADER

Beitrag von BMW-JAGD-GESCHWADER »

ah so!

Ich rede vom vorletzten Gang vollgas! :uups:

Da ich nach norwegen wollte ,wäre eine bessere Endgeschwindikeit ja nicht schlecht und bissel mehr Leistung.

WEgen dem ganzen gepäck was zu meinen Gewicht noch da zu kommt. :respekt:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Für Norwegen brauchste nicht schnell sein, haben die nicht ein ziemlich heftiges Speedlimit von 80 oder so.... Die Packt die DR sogar original.... Wenn Du wesentlich flotter bist, würde ich viel Geld mitnehmen, nimmt die Rennleitung dann als Nenngebühr...
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

neeneenee,wer tuckert schon mit 140 durchs gebüsch :teufel:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Wieso nicht? Hab ich mal im HPN-Forum gelesen: "Der Vorteil von ner Kuh ist halt, daß die bei 140 offroad noch ziemlich ruhig läuft, ein Einzylinder eher nicht..."

Ich glaub die Granate hatte das Ernst gemeint. 140 fahre ich jedenfalls meißtens nur auf der Autobahn.... und daß dann auch mit der Kuh.... und nicht mit der DR... schüttel...

Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast