Ritzelschutz lasern
Hehe, nicht schlecht.
Naja, mein Ritzelschutz ist auch gerade in der Produktion.
Bin noch nicht ganz fertig, aber hier schon mal 2 Bilder:
Es fehlt noch die obere Befestigung, da muss ich noch ein Winkelstück annieten. Außerdem kommt noch ein Schriftzug drauf (lackiert oder graviert mal sehen).
Jetzt trink ich aber erstmal ein schönes kühles Weizen und mach ne Pause bis morgen
Naja, mein Ritzelschutz ist auch gerade in der Produktion.
Bin noch nicht ganz fertig, aber hier schon mal 2 Bilder:
Es fehlt noch die obere Befestigung, da muss ich noch ein Winkelstück annieten. Außerdem kommt noch ein Schriftzug drauf (lackiert oder graviert mal sehen).

Jetzt trink ich aber erstmal ein schönes kühles Weizen und mach ne Pause bis morgen

-
- Advanced Member
- Advanced Member
Kann ich dir nicht sagen, ich fahr doch immer ohne HoseJonas @ Jul 29 2004, 07:27 PM hat geschrieben: Ich meine Schutz vor Einziehen der Hose oder so bietet er ja nicht, oder doch?

Im Erst - Ich habe immer

Wenn du aber nur Straße und Feldwege fährst ist der originale Schutz auch OK. Außer du möchtest was persönliches haben.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@ Jonas & @ Felix! Euren Ritzelschutz möchte ich aber nicht bei Schlammfahrten dranhaben, da bleibt alles drinhängen und die Kette wird unnötig von Dreck abgeschliffen!!!!
Da ist die Lösung von GEROLO mit dem offeneren doch schon die bessere Alternative!
Da ist die Lösung von GEROLO mit dem offeneren doch schon die bessere Alternative!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...