Lenkradschloss

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
RitchieRX
Advanced Member
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von RitchieRX »

Man muß die Gabel nicht ausbauen. Gebohrt wird dort, wo die Sperrstifte sind, also unterhalb des Schlüsselloches. Vor Allem gerade bohren; sonst bohrt man den Lenkkopf an. Dann immer schauen, ob man schon den letzten Stift durchbohrt hat. Immer wieder probieren, ob man das Schloß drehen und rausziehen kann.

PS: Nur Fahrzeuge mit LENKRAD haben ein LenkRADschloß!! Ich hoffe wir reden hier von einem Suzuki Motorrad und keinem Suzuki Auto. :crazy:
RitchieRX - es kann nur einen geben
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

RitchieRX @ Freitag, 28.Juli 2006, 11:04 Uhr hat geschrieben: PS: Nur Fahrzeuge mit LENKRAD haben ein LenkRADschloß!! Ich hoffe wir reden hier von einem Suzuki Motorrad und keinem Suzuki Auto. :crazy:
:ot: Ok, dann spendiere ich ein "K" und wir haben dann ein Lenk-Krad-Schloss :wavey: Besser so? :lol:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Tobi @ Donnerstag, 27.Juli 2006, 20:30 Uhr hat geschrieben: Matthias ich liebe dich... :) :bier:

Ich habe 3 Frauen, das reicht mir. ;)

Sollte ich eventuell mal meine Avatar ändern. :D

wusste gar nicht, dass die Universal sind
So 100%ig kann ich das auch nicht sagen. Frag halt lieber noch mal nach oder bau es aus und fahr mit der DR vor, dann kannst du es gleich probieren.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Tobi

Beitrag von Tobi »

Jaja, ich meine schon kein AUTO, habe dazugelernt und werds von jetzt an Lenkschloss nennen :P ;)
Antworten