

Nu is die Frage.
Läuft der Motor (Serienbedüsung) nun schon zu mager?
Wenn ja, Was muss getan werden?
Nadel nur etwas höher hängen, oder gleich ne größere Hauptdüse?

Das verrät Dir das Zündkerzenbild - Vollgas fahren und dann mit Killschalter Motor ausmachen. Danach Zündkerze raus.Beta-Tester @ Sonntag, 23.April 2006, 18:12 Uhr hat geschrieben: Läuft der Motor (Serienbedüsung) nun schon zu mager?
Guckst Du in dieser Anleitung.Wenn ja, Was muss getan werden?
Des is mir schon klarThomasD @ Sonntag, 23.April 2006, 18:45 Uhr hat geschrieben:Das verrät Dir das Zündkerzenbild - Vollgas fahren und dann mit Killschalter Motor ausmachen. Danach Zündkerze raus.Beta%Tester 4 Sonntag, 23.April 2006, 18:12 Uhr hat geschrieben: Läuft der Motor (Serienbedüsung) nun schon zu mager?
Bei meiner alten SE hatte ich den Luftfilterkasten komplett aufgesägt, Nadel höher gehangen und ne 140er HD.
knallen/bollern
Tu einfach erstmal den Schnorchel rein und teste, ob sie dann auch noch die selben Symptome hat. Der TwinAir alleine macht so einen Unterschied nicht aus.
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