vor ca. 30 min wurde ich mit nem kuempel gemeinsam auf einem feldweg, der für autos und moppeds gesperrt ist, also mit "durchfart verboten" schild, von nem förster oder waldarbeiter angehalten, konnten nicht wegfahren. der weg war vor nem wald. er hat unsere kennzeichen aufgeschrieben und uns noch unterstellt, wir seien da schon ganz oft gefahren und auch quer über n acker und wald, wo jetzt spuren drin sind. das stimmt auch, heute aber waren wir nur auf dem besagten feldweg. er war alleine, wir waren zu zweit. er hat unsere kennzeichen aufgeschrieben und meinte wir werden noch davon hören.
was sollten wir jetzt am besten tun, falls wir post von der polizei oder so bekommen? das eine mal, als wir erwischt worden sind, also heute, zugeben und den rest bestreiten? oder alles bestreiten? was kann im schlimmsten fall passieren.
ich für meinen teil habe noch probezeit, ist das jetzt in gefahr, dass ich evtl. ne nachschulung machen muss?

Gruß Leonhard
PS: hab n neues thema dafür gemacht, weils auch speziell um die situation mit erwischt auf nur feldweg und angeblich gefahren auf dem acker und im wald geht.